Juhuuuuuu... heute 12+0 und US....
jetzt warte ich noch auf die Blutwerte und wenn die auch OK sind werde ich bestimmt keine FU machen lassen.
Der FA wollte mich zwar dazu ueberreden weil ich schon 35 bin, aber ich werde das Risiko nicht definitiv nicht eingehen wenn die werte alle ok sind.
Mir tut der ganze Bauch weh, weil FA gaaanz lange ruetteln musste bis der kleine sich in die richtige position bewegt und sein Nackenfaeltchen offenbart hat.
Bin so happy.......
Lg Moerchen 12+0 und kruemel SSL 5.1 cm
Re: Juhuuuuuu... heute 12+0 und US....
dass hört sich ja toll an. Ich freue mich mit Dir mit.
GGLG Nancy
na das ist doch toll, dass alles i. o. ist. Man fängt dann langsam an sich zu freuen, wenn alles so ist, wie es sein sollte, stimmt's?
Und mit der FU, lass dich zu nix überreden. Warte die Ergebnisse ab, vielleicht löst sich dann eh alles in Wohlgefallen auf!
Liebe Grüße, Nadine
bin auch vieeeeel ruhiger jetzt. Uebrigens wurde mir auch heute vom FA bestaetigt dass das gewisse Restrisiko 1% ist. Da ich gerade auch von einer Bekannten geheort habe das FU
mit FG endete, glaub' ich wirklich das diese Entscheidung richtig ist!
Wuerde mich gerne ein bisschen auf's Ohr hauen, nur muss ich noch bis 18.00 Uhr im Buero ausharren*grrrrr*
ggglg aus Italien Moerchen
Vergiss nicht, daß die Nackenfaltenmessung+ Blutabnahme nur eine Hochrechnung aus versch. Faktoren ist und der Einfluß vom Mann ja auch ganz vernachlässigt wird, bevor Du Dich deshalb doch zu einer FU überreden läßt! Mit der FU werden ja auch nur ein Bruchteil möglicher Probleme erfasst, d.h., Du hast danach ja auch keine Garantie, daß alles ok ist und zusätzlich hast Du und vorallem das Baby den vollen Stress + FG Risiko!
LG und eine schöne SS von Maren mit Nr.3 11+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen