Suchen Menü

Juhuuuuuu... heute 12+0 und US....

mit NT gehabt. Nackenfalte voellig unauffaellig mit 1,3mm.
jetzt warte ich noch auf die Blutwerte und wenn die auch OK sind werde ich bestimmt keine FU machen lassen.
Der FA wollte mich zwar dazu ueberreden weil ich schon 35 bin, aber ich werde das Risiko nicht definitiv nicht eingehen wenn die werte alle ok sind.
Mir tut der ganze Bauch weh, weil FA gaaanz lange ruetteln musste bis der kleine sich in die richtige position bewegt und sein Nackenfaeltchen offenbart hat.
Bin so happy.......
Lg Moerchen 12+0 und kruemel SSL 5.1 cm
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuu... heute 12+0 und US....

Hi,
dass hört sich ja toll an. Ich freue mich mit Dir mit.
GGLG Nancy

Hallo Moerchen,
na das ist doch toll, dass alles i. o. ist. Man fängt dann langsam an sich zu freuen, wenn alles so ist, wie es sein sollte, stimmt's?
Und mit der FU, lass dich zu nix überreden. Warte die Ergebnisse ab, vielleicht löst sich dann eh alles in Wohlgefallen auf!
Liebe Grüße, Nadine

Suuuuuuuper :-)) ... Freu mich sehr für dich und deinen kleinen Krümel!!! Finde es auch gut, dass du dich gegen eine FU entschieden hast. Birgt ja doch immer dieses gewisse Restrisiko. Mensch, dann leg dich jetzt erstmal ein bisschen aufs Ohr, damit sich dein Bauch wieder ein bissel beruhigt :-)). VLG von SImone

Hallo Simone,
bin auch vieeeeel ruhiger jetzt. Uebrigens wurde mir auch heute vom FA bestaetigt dass das gewisse Restrisiko 1% ist. Da ich gerade auch von einer Bekannten geheort habe das FU
mit FG endete, glaub' ich wirklich das diese Entscheidung richtig ist!
Wuerde mich gerne ein bisschen auf's Ohr hauen, nur muss ich noch bis 18.00 Uhr im Buero ausharren*grrrrr*
ggglg aus Italien Moerchen

Hi, hatte heute auch US mit unauffälliger Nackenfalte und wir haben uns auch gegen eine FU entschieden, bin auch 35!
Vergiss nicht, daß die Nackenfaltenmessung+ Blutabnahme nur eine Hochrechnung aus versch. Faktoren ist und der Einfluß vom Mann ja auch ganz vernachlässigt wird, bevor Du Dich deshalb doch zu einer FU überreden läßt! Mit der FU werden ja auch nur ein Bruchteil möglicher Probleme erfasst, d.h., Du hast danach ja auch keine Garantie, daß alles ok ist und zusätzlich hast Du und vorallem das Baby den vollen Stress + FG Risiko!
LG und eine schöne SS von Maren mit Nr.3 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen