Juhuuuuu hab heute Bergfest :-)))
Auch ich (wir)haben es geschafft!!! Bergfest!!!!!!!Halbzeit!!!!Man wie die Zeit vergeht! Jetzt freuen wir uns auf DOnnerstag,denn da haben wir Feinultraschalltermin in München! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und allen die heute auch Bergfest feiern einen schönen Tag!
Viele Liebe Grüße Tanja mit Krümelchen (20+0)
herzlichen glückwunsch :o)))
Schönen Tag heute, feiere schön! LG
ICH AUCH *handreich* Viel Spass am Donnerstag ! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!
Re: Juhuuuuu hab heute Bergfest :-)))
ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, was bei Euch allen ein Bergfest ist *gggg*
dachte an ein Festchen in der Stadt oder so. *ggg*
Grüße, Brigitte
21+5
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen