Suchen Menü

Juhuuuuu.... Jasmin ist.... (lang)

fast wieder gesund! *freu*
Hallo Ihr Lieben,
erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir die Daumen wegen Jasmin gedrückt haben. Uff, es hat geholfen! Die Kleine befindet sich auf den Weg der Besserung! Und es waren auch keine Rota-Viren, sondern "nur" ein dämlicher Infekt!
Gestern waren wir auch bei der U5 und der Arzt war sehr zufrieden. Er meinte, sie wäre ne "lange Latte", grins.
Sie wollte sich zwar weder drehen noch wenden, aber "Doc" war von ihren Sitz- und "Sprachkünsten" begeistert: Sie sagt jetzt schon "MAMA", "PAPA", "PUPPE", "MPE" (für Lampe, hihi) und "HABE" (wenn sie was möchte!) Ach ja, und wenn sie Hunger hat, kommt ein konsequentes "MNAMNAM" von ihr, *grins*.
Ach ja: hier noch mal die Daten:
U5 U1
80 cm 51 cm
9620 gr 3005 gr
Kopf: 44 cm 33 cm
Ach Gott, jetzt gehts mir wieder gut!
GGGLG Nicky
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuu.... Jasmin ist.... (lang)

Schön, dass es aufwärts geht.
WOW, also mein Julian ist schon 8m3w und WEIT davon entfert, Dinge wieauchimmer zu bennen *staun*
Können das noch mehr Kinder hier?
BIn ganz baff.
Gruß
Anja, mit Krabbeljulian

@anmojani

Hi Anja,
*grins*..., glaub mir: Ich war und bin nach wie vor "BAFF", wenn mein Kind drauflos plappert. Ich denke mal, daß es auch öfters unwillkürlich ist. Okay, die beschriebenen Dinge "benennt" sie schon.... aber dafür ist sie, was das Gymnastische angeht...ziemlich faul, grins.
Meine Mom meinte aber, daß mein Bruder und ich auch so früh mit "quasseln" dran waren. Liegt vielleicht in der Familie *Achselzuck*. Keine Ahnung!
Aber laß Dich bloß nicht stressen!!!!
GGGLG von Nicky *deren Tochter auch im Auto lauthals mit dem Radio mitsingt* (Ohrenzuhalt)! :o)

Schön das sie wieder gesund ist. Das ist immer

das WICHTIGSTE !!!! Sie spricht schon ? Wahnsinn ! Wir ausser BABABA nix. Daraus erkennt mein Mann natürlich PAPAPA :O) Jajaja.
Liebe Grüße Carmen

wow, meine sagt nischt ausser mal Anne und...

irgendwelche undefinierbaren Worte. Da ist deine ja sprachlich total weit.
Naja alle Babys sind eben unterschiedlich, ich freu mich gerade dass sie sich auf alle viere stellt und hin und her wippt, denke sie wird bald krabbeln.
Schön dass es ihr wieder besser geht.
LG
Sekerim

das freut mich nicky...

...GsD war es nich der rota-virus!!! und ich gratulier dir zu solch einem sprachtalent :o) mensch ich find das toll und es is doch immerwieder schön zu hören/lesen *g* das sich alle so prima entwickeln hier. da hat das daumen drücken ja geholfen...
LG, sandra mit tia die heut mal ne zickige laune drauf hat ;o)

Re: Juhuuuuu.... Jasmin ist.... (lang)

Hallo Nicky,
schön das ihr alles gut überstanden habt und es deiner maus besser geht. meine beiden sind nach fünf tagen Krankenhaus wieder rotzfrech (gott sei Dank). der infekt hat sich bei pia als salmonellenvergiftung geoutet. sie muß wohl mit papa irgendwas gegessem haben, was ich wiederum nicht gegessen habe, weil ich als einzige nichts hatte. bei dem kleinen konnte man die erreger nicht nachweisen.entweder war es eine dumme überschneidung oder sie waren in zu geringer zahl verhanden. kann ja uch sein, daß er wegen zahnen durchfall und fieber hatte. aber egal, ahuptsache alle sind wieder auf dem damm.
LG wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen