Suchen Menü

Juhuuuuu, 1. Test bestanden ;-)

Guten Abend,
ich muß mal eben meine Freude loswerden, sonst platze ich noch vor stolz ;-) Mein Kleiner ist ja schon soooo groß!
Jannis hat gerade seine erste Runde auf dem KiddieBoard gedreht. Mit breitestem Grinsen wollte er gar nicht mehr aufhören. Ich habe es extra jetzt schon angebaut, damit wir üben können und er das Board nicht mit der Geburt seiner Schwester in Verbindung bringt.
Kurz zur Erläuterung: Ich will ja nach Mögichkeit einen Geschwisterwagen vermeiden und entweder
a) Jannis im Kinderwagen, Baby tragen oder
b) Baby im Kinderwagen, Jannis auf dem KiddieBoard
und untenrwegs kann ich, da ich alles mitnehmen werde, beide Möglichkeiten nutzen und evtl. tauschen.
Und daß er das Board so toll findet .... ich bin megafroh. Drückt mir die Daumen, daß es auch so bleibt!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nic
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuu, 1. Test bestanden ;-)

hi nic,
das ist ja super!
ich drück die daumen, dass die begeisterung lange anhält!
liebe grüße julia

suuuuuuuuuuuuuuuuper. ja, ja ist schon einen kleinen großen mann jetzt :-) dann kann die kleene ja nun kommen :-)
thomas sitzt gerade mit unserem neffen unten im wohnzimmer und tauscht panini bilder. da nutze ich die zeuit gerade mal besser ;-)
lg
yvonne

Hallo Nic,
das hört sich ja prima an ;o)). Klar drücke ich die Daumen, daß die Begeisterung anhält.
LG
Biggi

Supi, daumen sind gedrückt!!!!!!!!LG

Hallo Nic,
ohja, das kenn ich von meinen Kindern auch,... wir hatten nur zwischen Angelina und Marlena einen Geschwisterwagen, ansonsten immer Kiddie Board und es hat super funktioniert - wir haben auch immer die Trockenübungen gemacht und die Kinder hatten ganz viel Spaß,...
ES bleibt bestimmt so! LG Steffi

ich gratuliere ;o) - das ist schön!!!GGLG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen