Juhuuuuu, 1. Test bestanden ;-)
ich muß mal eben meine Freude loswerden, sonst platze ich noch vor stolz ;-) Mein Kleiner ist ja schon soooo groß!
Jannis hat gerade seine erste Runde auf dem KiddieBoard gedreht. Mit breitestem Grinsen wollte er gar nicht mehr aufhören. Ich habe es extra jetzt schon angebaut, damit wir üben können und er das Board nicht mit der Geburt seiner Schwester in Verbindung bringt.
Kurz zur Erläuterung: Ich will ja nach Mögichkeit einen Geschwisterwagen vermeiden und entweder
a) Jannis im Kinderwagen, Baby tragen oder
b) Baby im Kinderwagen, Jannis auf dem KiddieBoard
und untenrwegs kann ich, da ich alles mitnehmen werde, beide Möglichkeiten nutzen und evtl. tauschen.
Und daß er das Board so toll findet .... ich bin megafroh. Drückt mir die Daumen, daß es auch so bleibt!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nic
Re: Juhuuuuu, 1. Test bestanden ;-)
das ist ja super!
ich drück die daumen, dass die begeisterung lange anhält!
liebe grüße julia
thomas sitzt gerade mit unserem neffen unten im wohnzimmer und tauscht panini bilder. da nutze ich die zeuit gerade mal besser ;-)
lg
yvonne
das hört sich ja prima an ;o)). Klar drücke ich die Daumen, daß die Begeisterung anhält.
LG
Biggi
Supi, daumen sind gedrückt!!!!!!!!LG
ohja, das kenn ich von meinen Kindern auch,... wir hatten nur zwischen Angelina und Marlena einen Geschwisterwagen, ansonsten immer Kiddie Board und es hat super funktioniert - wir haben auch immer die Trockenübungen gemacht und die Kinder hatten ganz viel Spaß,...
ES bleibt bestimmt so! LG Steffi
ich gratuliere ;o) - das ist schön!!!GGLG,
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen