Juhuuu,wie es aussieht gehöre ich auch hier hin!
Mein Name ist Manuela und ich habe schon eine Tochter von 2 Jahren (damals Forum April-Juni 2002).
Halte seit 4.06.04 wieder einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen.*g*
War auch schon beim Fa, der aber in der 5-6 Woche nur ein "Nix" von 2mm sah.
Doch diesen Montag war da eindeutig was, eine wunderschöne Fruchthülle mit Dottersack. Zwar sah man noch keinen Herzschlag, aber den wollen wir uns nächste Woche Mittwoch angucken. *hoffentlich*
So nun hoff ich einfach, das alles wieder so glatt geht wie bei meiner Tochter und mache mir mal nicht alzu viele Gedanken.
Danke fürs Zuhören!
Ich wünsch uns viel Spaß und viele gesunde Baby´s!!!
Manuela + Vivien *11.05.02
Re: Juhuuu,wie es aussieht gehöre ich auch hier hin!
wie weit bist du denn?
lg grüsse
wölkchen 6+3
Tja das ist ne gute Frage...
Meine letzte Mens hatte ich am 24.04.04, vielleicht kann mir das mal jemand ausrechnen? Bin darin nicht so gut, weil die Größe vom letzten Fa termin mit dem der letz. Mens nicht übereinstimmte.
Am Montag war eine Fruchthülle ( Größe ich glaub so 7,9mm?) und ein Dottersack zu sehen von 1,1mm Größe? oder Embryogröße? .
Ist eigentlich erschreckend, das ich mich bei meiner 2. Schwangerschaft noch immer nicht besser auskenne. :-(
Gruß Manuela
Ps. Entschuldigt die Verwirrtheit bin noch ganz freudig "erregt"
Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!
Alles Gute
Kerstin mit Lucas 14 Monate und Zwerg 8+0
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen