Suchen Menü

Juhuuu endlich Bergfest

Hallo ihr Lieben. Endlich habe ich es auch geschafft. Die Hälfte ist geschafft, ich finde es erstaunlich, das das alles so schnell ging, ich kann mich noch gut an meine letzte Regel, sowie meinem letzten ES erinnern. Und hätte in dem Zyklus nicht darn geglaubt hier und heute mich mich so vielen lieben Menschen auf einen neuen Erdenbürger freunen darf. Ich bißchen Sorge machen mir ja die Medikamente die ich wegen meiner Erkältung nehmen soll, da ich sonst keine Luft bekomme. Aber Urmel ist munter und bewegt sich. Ich werte das als gutes Zeichen zudem mir die Docs ihr OK gegeben haben. So ich stelle dann noch für alle Frühstück raus *grins*. Ansonsten gibt es bei und bei Aldi heute Babystrumpfhosen, da muss ich gleich mal zuschlagen. Am Dienstag habe ich meinen nächtsen Gyn Termin drückt mir die Daumen, das mein Urmel sich outet. Laut den Ammenmärchen wird es zu 66,6% ein Junge. Wir hatten 2 Tage vor dem ES gexelt. Noch werden wetten angenommen:). Werde jetzt erstmal mit den Wuffels raus gehen. GGGLG Stephanie & Urmel 20+0 *die immer noch ein wenig schnieft*
Bisherige Antworten

Gratuliere!!!

Schön, dass mit dem Krümel alles iO ist.
Danke fürs Frühstück. Mmmh lecker!
Und Dir gute Besserung!!!
Wenn es 2 Tage vor ET war würde ich fast auf ein Mädchen tippen :-)) Bei uns wars nämlich so!!
LG Christine

Re: Juhuuu endlich Bergfest

Herzlichen Glückwunsch, Schwester, ich auch!
Wann ist Dein ET? 02.02.?
LG
Kathi

Prima, viel Glück weiterhin! LG Melli :o)

Wie schön!!! Gratuliere auch recht herzlich!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit:-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen