Suchen Menü

Juhuuu ab heute 8.SSW

...und ich glaube heute werde ich sicher
zum ersten Mal vor der Schüssel knien!
Hatte eben schon Probleme meine Femibion
zu nehmen :-(.
Meine Güte ist mir schlecht!
Wie geht es euch?
LG Melli 7+0
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu ab heute 8.SSW

Fürchterlich, wie jeden Tag!
Aber ich bin guter Hoffnung, das es spätestens in der 16. Woche vorbei ist. Sind die Blutungen wieder weg bei dir?
LG Anja ( ich glaube heute 8+6 laut FA)

Hallo Anja

Ja die Schmierblutungen sind weg, bin ich auch heilfroh drüber.
Ich lieg auch schon wieder auf der Couch ;-).
Ich hoffe du wirst schon etwas früher erlöst von der Übelkeit. :-)
LG Melli

Hallo!
Ich bekomme auch so langsam alle möglichen Anzeichen. So richtig übel ist mir bislang nur manchmal, flau relativ oft. Essen geht noch gut. Frieren tue ich den ganzen Tag und seid gestern hab ich auch Rückenschmerzen (Kreuz). Das ging in meiner ersten Schwangerschaft auch so früh los.
Aber naja...bin ja über jedes Schwangerschaftszeichen froh. :-)
LG;
Cundrie

JA ich bin auch froh über jedes SS-Anzeichen, denn da hat man dann immer das Gefühl alles ist in Ordnung...obwohl das ja noch lange keine Sicherheit ist.
Deinen Beitrag wegen meinen SB fand ich auch sehr interssant und auch beruhigend! Na ich werde sehen, was in einer Woche raus kommt. Ich hoffe von dem Bluterguss ist dann nix mehr zu sehen!
Dir weiterhin viel Glück!
LG Melli 7+0

Hallo Melli,
ich bin heute wahrscheinlich auch 7+0. Heute in der Früh war mir weniger flau als die Tage zuvor. Das hat mich richtig nervös gemacht. Aber ich bin schnell draufgekommen, dass ich mich noch ziemlich schwanger fühle. So richtig schlecht war mir bis jetzt nur einmal, flau ist mir aber fast rund um die Uhr. Ich bin draufgekommen, dass ich ja nicht zuviel essen darf, sonst wird mir übel. Bin ich froh, wenn endlich 9+0 ist, denn laut meiner Hausärztin sind 8. und 9. Woche am gefährlichsten wegen FG.
Liebe Grüße
Hanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen