Juhuuu:-))
eigentlich wollten wir (mein mann:-)) ja eigentlich keinen neuen kiwa, aber nach 2 wöchiger überzeugungsarbeit habe ich ihn gestern doch noch überzeugen können:-))
und damit er es sich ncih mehr anders überlegen kann hab ich ihn gleich heute in das babygeschäft geschleift und wir haben auch gleich einen mitgenommen..
weil wir das austellungsstück genommen haben haben wir auch noch 10 % rabatt bekommen , supi oder:-)
jetzt haben wir einen superklasse emmaljunga gekauft...
mal schauen ob ich ein bidl von ihm finde...
lg tanja 26ssw
Re: Juhuuu:-))
oh das ist schön. Mit überzeugungskraft beim Göttergatte kenne ich mich auch aus. "Wir haben doch einen da brauchen wir keinen neuen". Ich habe es trotzdem geschafft *gg*
Wieviel habt ihr gezahlt?
Liebe Grüsse Ina 25+6
@ina
das ding war echt sau teuer..aber ich hab mich soo verliebt.. 628 euro hat er gekostet eigentlich wären es 698 gewesen aber weil wir den gleich mitgenommen haben (also das austellungsstück) haben wir 10 % rabatt bekommen..:-))
hab grad alles ausprobiert.. ist echt super klasse..der hat im dach sogar ein eingebautes moskitonetz , einfach reisverschluss auf und drüber spannen.. echt klasse..:-))*schwärm*
was habt ihr denn für einen geholt?? und was hattet ihr vorher.. wir hatten den von tchibo ( aber model von vor ca 3 jahren) bei angelina hatten wir einfach nich so viel geld und da mussten ja auch noch alle andern sachen (neues auto, kinderzimmer usw.. ) gekauft werden..
das brauchen wir diesmal ja nich:-)
lg tanja 26ssw
Re: @ina
wir hatten vorher einen "billigen" vom Real. Der hat soweit eigentlich gelangt aber war irgendwie naja halt nicht so toll. Jetzt haben wir noch keinen neuen aber ich habe schon erfolg gehabt im überreden. Also bin ich jetzt fleissig am sparen. Ich möchte unbedingt den Hartan Racer XL haben. Hab mich so verliebt in das Ding. Kostet im Laden aber auch so um die 500 bis 600 Euro...im Internet bekomme ich ihn aber schon billiger. Na mal schauen *g*
Liebe Grüsse Ina
Re: @ina
ich hatte bei ebay auch geschaut, aber da bekommt man die ja so selten und dann sind de im versand so teuer udn da werden für emmaljunga auch noch über 400 euro geboten...
den hartan fand ich auch nich schlecht..aber ich wollte ne größere wanne, damit angelina eventuell auch noch mit drin stitzten kann..
lg tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen