Juhuuu....
Die Kliniktasche ist auch schon fast zur genze gepackt und die Wiege steht auch.*steinvomherzenfall*
Jetzt bin ich wieder gelassener und freu mich total,mal etwas gemütlicher,sprich weihnachtlicher zu werden.
Das baby darf aber trotzdem noch nicht raus,nicht vorm neuen Jahr.Will ja noch bissl mitfeiern ;-))
Nächsten Montag habe ich wieder US und da bin ich schon sehr gespannt,was der Doc dann sagt,ob die abendlichen Wehen wirksam waren(was ich nicht glaube).
Euch allen noch schöne Rest-SS und die die dürfen,lasst mal die Babys purzeln.;-))
GGLG moonrose 36ssw
Schöön...
Genieße die Zeit mit deiner Familie!
LG Melli
Re: Juhuuu....
ich brauch paar anregungen für s babyzimmer
lg luna + emely + prinzchen
Wir haben nicht das Kinderzimmer renoviert, sondern das Wohnzimmer und die Küche umgestaltet.
Das 1. Jahr schläft das Kleine bei uns.
LG moonrose 36ssw
aber kannste ruhig auch fotos zeigen *gggg*
lg luna + emely + prinzchen
Leider hab ich noch keine.In nächster Zeit wird sich das auch nicht ändern,habe ja noch soo viel zu erledigen.
Weihnachtsputz vom ganzen Haus,damit ich dann Ruhe hab wenn das Baby da ist.Aber so bald ich wieder Luft habe,werde ich meinen Mann bitten ein paar rauszurücken.
Lg moonrose 36ssw
Schön das du es endlich geschafft hast und ich kann sehr gut nachvollziehen was da für ein schwerer Stein geplumst ist! Geniesse die Weihnachtsstimmung!
Liebe Grüsse Ina 33+0
Ja,so ist es.Ich hatte ja wirklich schon Panik das das Baby kommt bevor wir fertig werden.*huch*
Nachdem ich mich bald wirklich entspannen kann,wird das Zwergerl auch sicher noch bis Jänner in meinem Bäuchlein(hihi) bleiben.
Die Zeit vergeht ja viel zu schnell und du wirst es kaum glauben können,wenn du in der 36ssw bist.
Alles Liebe u. danke fürs eintragen in die Homepage.
Lg moonrose 36ssw
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen