Suchen Menü

Juhuuu....

unser Umbau ist so gut wie fertig.Sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen.Jedenfalls ist schon alles eingeräumt und nun brauchen wir nur noch den oberen Stock zu putzen.Der Staub hat sich ja überall breit gemacht.
Die Kliniktasche ist auch schon fast zur genze gepackt und die Wiege steht auch.*steinvomherzenfall*
Jetzt bin ich wieder gelassener und freu mich total,mal etwas gemütlicher,sprich weihnachtlicher zu werden.
Das baby darf aber trotzdem noch nicht raus,nicht vorm neuen Jahr.Will ja noch bissl mitfeiern ;-))
Nächsten Montag habe ich wieder US und da bin ich schon sehr gespannt,was der Doc dann sagt,ob die abendlichen Wehen wirksam waren(was ich nicht glaube).
Euch allen noch schöne Rest-SS und die die dürfen,lasst mal die Babys purzeln.;-))
GGLG moonrose 36ssw
Bisherige Antworten

Schöön...

dass ihr endlich fertig seid. Die paar Handgriffe schafft ihr auch noch ruckzuck. Und dann kannst du dich endlich richtig ausruhen. :o)
Genieße die Zeit mit deiner Familie!
LG Melli

Re: Juhuuu....

bildaaaaaaaaaaaaaa
ich brauch paar anregungen für s babyzimmer
lg luna + emely + prinzchen

Hei!
Wir haben nicht das Kinderzimmer renoviert, sondern das Wohnzimmer und die Küche umgestaltet.
Das 1. Jahr schläft das Kleine bei uns.
LG moonrose 36ssw

achso
aber kannste ruhig auch fotos zeigen *gggg*
lg luna + emely + prinzchen

hei!
Leider hab ich noch keine.In nächster Zeit wird sich das auch nicht ändern,habe ja noch soo viel zu erledigen.
Weihnachtsputz vom ganzen Haus,damit ich dann Ruhe hab wenn das Baby da ist.Aber so bald ich wieder Luft habe,werde ich meinen Mann bitten ein paar rauszurücken.
Lg moonrose 36ssw

*seufz* so weit wäre ich auch gern!!!
Schön das du es endlich geschafft hast und ich kann sehr gut nachvollziehen was da für ein schwerer Stein geplumst ist! Geniesse die Weihnachtsstimmung!
Liebe Grüsse Ina 33+0

Hallo!
Ja,so ist es.Ich hatte ja wirklich schon Panik das das Baby kommt bevor wir fertig werden.*huch*
Nachdem ich mich bald wirklich entspannen kann,wird das Zwergerl auch sicher noch bis Jänner in meinem Bäuchlein(hihi) bleiben.
Die Zeit vergeht ja viel zu schnell und du wirst es kaum glauben können,wenn du in der 36ssw bist.
Alles Liebe u. danke fürs eintragen in die Homepage.
Lg moonrose 36ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen