Suchen Menü

Juhuuu!!!

Endlich wieder unter den Lebenden, ich habe gedacht ich schaff es nicht. Die ganze Woche war Emily jetzt bei den Schwiegereltern und ich habe eine Virusgrippe plus einen Magen-Darm Infekt, ich wusste nicht, das es so etws in Kombination gibt. Jetzt ist das Fieber zum Glück unten und die schlimmsten Symptome vorbei und dem Baby geht es ganz gut, zumindest strampelt es!!! Ich haffe ich kann euch von jetzt an mit meinen Leiden verschonen, ich finde ich war für die nächsten 3 Jahre ausreichend krank. Und weil Melli letztens meinte, wie schlimm es sein muß mit Grippe zu entbinden: Ich bin mir sicher, das geht nicht! Also ich würde freiwillig den Kaiserschnitt nehmen! LG Anja 17+4
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu!!!

Schön,dass es Dir wiederbesser geht!! Jetzt schau aber auch zu, dass Du allen Viren aus dem Weg gehst!! Und tue was für die Abwehrkräfte!! Grüße Ianka

Hallo Anja!

Zunächst einmal bin ich auch froh, dass es dir wieder besser geht. Du Arme! Musstest ja echt ne Menge mitmachen. Ich denke auch, dass du für die nächste Zeit erst einmal genug krank warst. Versuche dich aber noch ein wenig zu schonen und laß` es langsam angehen. So etwas muß der Körper (gerade in unsrem Zustand) erst einmal wegstecken. Liebe GRüße Manu 15+2

Re: Hallo Anja!

Hi,
na da bin ich ja echt froh, dasses Dir wieder besser geht. Hoffentlich bleibt es so, ich wünsche es Dir ganz doll.
GGGGLG Nancy

Schön, dass du wieder da bist...

und, dass es dir besser geht. :-)
Na sag ich doch, ich will lieber nicht krank sein zur Geburt ;-).
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Melli 15+5

Willkommen zurück

und die besten Wünsche zur Genesung ;-)
Bleibe bitte gesund liebe Anja, pass gut auf Euch auf ;-)
GGGGLG Peggy 14+1?

Re: Juhuuu!!!

Hallo Anja! Hab schon gewartet, daß es Dir wieder besser geht. Dein Immunsystem ist ja völlig im Keller. Versuch es wieder etwas aufzubauen, viele Vitamine (gibts ja jetzt reichlich)! Ich sag auch immer zu meinem Mann unser kleiner Junge im Bauch, kann kein Weichei werden, denn der muß jetzt schon einiges aushalten.
LG Sunny 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen