Suchen Menü

Juhuu, es hat geklappt mit der Zeitumstellung

statt um 6 wurde Jannis heute um 7 Uhr wach. Ist zwar im Grunde das Gleiche, macht aber Hoffnung für die Zukunft ;-)
Euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn es hier wie aus Kübeln gießt.
Viele Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Bei uns auch....

Aber da ich ja vertrauen in meine Kids habe.....bin ich gestern abend nach etlichen gläsern Rotwein und späten Besuch auch davon ausgegangen ...ja ich habs einfach gehofft das sie heute länger schlafen............uns was soll ich sagen......sie schlafen noch beide.........was eine himmliche Ruhe...Mutter kann in Ruhe mal einen Kaffee trinken, Brötchen sind im Ofen..............jetzt muß draußen noch die Sonne scheinen und dann wird das heute ein schöner Tag................wobei......wieso bin ich schon wach? Ich war natürlich punkt viertel vor sieben wach...was auch sonst.....aber ich konnte mich noch mal umdrehen..................................
LG
Sandi

Re: Juhuu, es hat geklappt mit der Zeitumstellung

huhu nic,
bei uns hat es auch geklappt, statt 7:30 war es 8:30,... aber leider wird es nicht so bleiben, da sie ja unter der woche mit um 7 raus muss.
euch auch einen schönen sonntag, bei uns gießt es genauso, schade.
lg steffi

Melina hat heut bis neun geschlafen,kann

aber auch sein,das sie so lang geschlafen weil sie Gestern so viel Erbrochen hat.Zum Glück behält sie jetzt wieder alles drin.Wünsche auch einen schönen Sonntag,bei uns Gießt es auch wie verrückt.GLG,manuela

Re: Melina hat heut bis neun geschlafen,kann

Hallo Manuela,
also hat der Spuck ein Ende mir Erbrechen? Das ist doch toll. Bei uns war das ja auch so am nächsten Tag: Als wäre nix gewesen. Außer an er Wäsche....
LG Sandra

Hallo,ja es ist vorbei.Glücklich bin und erleichtert.
Seid heute Morgen fängt nun meine große an,aber nu weis ich ja was ich dagegen tuen kann.Wäsche wäsche oh jaaaaa.....
Danke dir mit ganz lieben grüßen,Manuela

Hallo Manuela,
es freut mich sehr, daß es Melina wieder besser geht! Sowas ist doch echt immer schlimm.
LG
Nic

Hallo Nic,oh ja ich freu mich auch.Meiner großen hat es nu auch erwischt.Na das geht jetzt bestimmt reihe rum.Medikamente habe ich ja jetzt auch.Danke dir mit ganz lieben Grüßen,Manuela

Wir hatten heute noch mehr Glück...

Die meine Jungs waren diesmal *wunder* erst um 7:30 Uhr wach, was also 8:30 Uhr Sommerzeit entspricht. Bin richitg ausgeschlafen....
LG Sandra

bei uns bis jetzt auch, nur leider schläft Kiara schon wieder, sie ist schon wieder erkältet. Morgen ist dann der Testtag schlechthin, weil die beiden eigentlich um 08.00 Uhr im Kindergarten sein sollten.
LG und einen schönen Sonntag!
Peggy

Re: Bei uns auch

Hallo , Chantal ist gestern abend um 18.30 h in die Heier und hat durchgeschlafen bis um 7.45 h. Nur ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen , weiss nicht warum. Und meine Maus liegt jetzt seit 11.45 h schon wieder im Bett und schläft. und ich hau mich jetzt auch hin , bei dem blöden Wetter ( Regen und nochmals Regen ) Gruss Diana

huhu nic,
luis war auch um 7 uhr wach. hoffe auch auf die zukunft ;-) er ist wohl aber vom husten wach geworden, den er nun leider auch mal wieder hat. naja, muß morgen eh zum HNO doc wegen seinen ohren.
lg
yvonne

Ich drück Dir die Daumen für morgen ....

Hallo Yvonne,
och menno, der arme Luis. Ich drück die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht.
Melde Dich doch dann mal!
Liebe Grüße
Nic

Hallo Nic....
he he he, das ist doch super!
Juma hat heute bis halb 11 h geschlafen hat mir mein Mann erzählt.
Das sind auch schon mal 3 Std mehr als sonst.
So brauch sie mir aber nicht in der Woche schlafen, da komme ich ja zu nichts :O)
Aber am WE schon.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen