Juhuu, es hat geklappt mit der Zeitumstellung
Euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn es hier wie aus Kübeln gießt.
Viele Grüße
Nic
Bei uns auch....
LG
Sandi
Re: Juhuu, es hat geklappt mit der Zeitumstellung
bei uns hat es auch geklappt, statt 7:30 war es 8:30,... aber leider wird es nicht so bleiben, da sie ja unter der woche mit um 7 raus muss.
euch auch einen schönen sonntag, bei uns gießt es genauso, schade.
lg steffi
Melina hat heut bis neun geschlafen,kann
Re: Melina hat heut bis neun geschlafen,kann
also hat der Spuck ein Ende mir Erbrechen? Das ist doch toll. Bei uns war das ja auch so am nächsten Tag: Als wäre nix gewesen. Außer an er Wäsche....
LG Sandra
Seid heute Morgen fängt nun meine große an,aber nu weis ich ja was ich dagegen tuen kann.Wäsche wäsche oh jaaaaa.....
Danke dir mit ganz lieben grüßen,Manuela
es freut mich sehr, daß es Melina wieder besser geht! Sowas ist doch echt immer schlimm.
LG
Nic
Wir hatten heute noch mehr Glück...
LG Sandra
LG und einen schönen Sonntag!
Peggy
Re: Bei uns auch
luis war auch um 7 uhr wach. hoffe auch auf die zukunft ;-) er ist wohl aber vom husten wach geworden, den er nun leider auch mal wieder hat. naja, muß morgen eh zum HNO doc wegen seinen ohren.
lg
yvonne
Ich drück Dir die Daumen für morgen ....
och menno, der arme Luis. Ich drück die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht.
Melde Dich doch dann mal!
Liebe Grüße
Nic
he he he, das ist doch super!
Juma hat heute bis halb 11 h geschlafen hat mir mein Mann erzählt.
Das sind auch schon mal 3 Std mehr als sonst.
So brauch sie mir aber nicht in der Woche schlafen, da komme ich ja zu nichts :O)
Aber am WE schon.
LG Carmen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen