Juhuu,endlich auch im 5.Monat!!!
Kann mich noch so gut an den pos. SS-Test erinnern,dem ich nicht glauben wollte und nun wölbt sich schon ein Babybauchi.
So und nun warte ich noch sehnsüchtig auf die ersten Klopfzeichen meines Würmchens.Da ich diesmal eine Vorderwandpl.habe,kanns angeblich ja bissl länger dauern.Bei meinen Jungs hatte ich Hinterwandpl. und konnte sie schon Ende der 16ssw bzw. Anfang 17ssw spüren.
Na, mal sehen.Am 27.7. hab ich wieder FA-Termin und dann melde ich mich wieder.
An 'Euch sonnige Tage und geniesst die SS,sie ist nur zu schnell wiede vorbei.GGLG moonrose 17ssw
Re: Juhuu,endlich auch im 5.Monat!!!
auch ich bin ab heute im 5. Monat!!! *freu*
Mein Gott, wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich fühle mich jetzt richtig wohl und hoffe, dass es auch so bleibt. Ein klein bisschen wölbt sich auch mein Bauch, aber noch nicht ganz so viel, meine normalen Hosen passen mir noch problemlos.
Ich warte auch gespannt auf die ersten Klopfzeichen meines Bärchens.
Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sabine 16+0
PS: Habe ET am 5.1., Du auch??
Nein ich habe ET am 6.1.05.Du müsstest also schon 16+1 sein.Das heisst du kommst jeden Mittwoch in die nächste Woche,da dein ET auf diesen Tag fällt.Meine Hosen passen alle nicht mehr.Aber das stört mich nicht,denn der Bauch kommt früher oder später sowieso bei jeder.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag! LG moonrose 17ssw
ich komme irgendwie mit der Rechnerei nicht klar. Aber egal, dann freue ich mich halt, dass ich heute schon 16+1 bin *ggg
Ich habe mir schon SS-Hosen gekauft und noch Sachen bestellt, da ich davon ausgehe, dass spätestens nächste Woche meine Hosen nicht mehr passen. Ich freue mich aber auch auf meinen Bauch und hoffe, dass ich unser Bärchen bald mal spüren kann :-)
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sabine 16+1 :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen