Suchen Menü

Juhuu Wichtelfreude!!!

Lieber Wichtel!
Ich bin leider zu blöd um rauszufinden, wer du bist, aber ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut! Der Tee ist absolut mein Geschmack und der Strampler abartig süß!
Freu mich schon, wenn ich weiß, wer du bist und bedanke mich aus tiefstem Herzen!!! Viele freudige Grüße Anja( und Emmi die gleich mal Tee trinken will)
Bisherige Antworten

Re: Juhuu Wichtelfreude!!!

Hallo Anja,
hast Du gar keine Anhaltspunkte, wer es sein könnte?
Liebe Grüße
Lena, die weiß, wer ihr Wichtel war, es aber niemals allein rausgefunden hätte.

Na guuuut!

Alle verraten es, dann kann ich ja auch. Der Wichtel kommt von mir. Zusammen mit dem holden Gatten ausgesucht. ;)
Schön, daß es Dir gefällt. Ich hätte auch was für Emmi dazu gepackt, aber ich wußte icht, ob Du es schätzt, wenn ihr jemand ungefragt Süßigkeiten schenkt.
Liebe Grüße
Lena

Re: Na guuuut!

Aha!
Ich war auch noch so dumm und habe auf dem Absender statt L ein C gelesen und habe echt überhaupt nicht an dich gedacht. Jetzt freu ich mich natürlich ganz besonders, das es von dir kommt wo ich dich doch so sympatisch finde!!! Wirklich ganz klasse und wir haben schon den Tee probiert!
Das könnte ich jede Woche haben so eine Überraschung, da freut man sich wie ein Schneekönig! Ganz viele Grüße an dich und den Mann im Haus Anja und der Süßigkeitenking Emily
( war wahrscheinlich besser so sie ißt nämlich ganz schön viel)

Re: Na guuuut!

Hallo Anja,
ja, das mit dem Absender war so eine Sache. Der Postmensch (Beamte sind die ja nicht mehr) bestand auf dem Aufkleber, und der Stift, den ich zum Ausfüllen hatte, hing an einer ziemlich kurzen Strippe. Normalerweise kann man C und L bei mir unterscheiden.
Ich hatte ja schon gebangt, als sich hier letzte Woche jemand beschwert hatte, H&M-Klamotten geschenkt bekommen zu haben. Aber schön, daß er Dir gefällt. Wenn es den im Winter noch gibt, kriegt Hendrik auch so einen. NOCH kaufe ich ihm keine Klamotten. Ich bin da abergläubisch.
Und das nächste Mal bekommt Emily auch was!
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen