Suchen Menü

Juhuu, Mann kommt doch über´s WO heim!!!

Hallo Mädels,
mensch bin ich glücklich. Mein Mann kommt doch über´s Wochenende aus Italien heim. (Irgendwann heut nacht gegen 2 Uhr) Muß zwar dann am Sonntag Mittag gegen 15 Uhr wieder fahren, aber was solls.
Nun habe ich gerade eine Mega Bestellung in der Apotheke aufgegeben, in der Hoffnung, daß Krümeline doch noch heute oder morgen Lust hat zu schlüpfen.
Werde nun heute im laufe des späten Abends mal den Wehencocktail nochmals MIT Eisenkraut ausprobieren, dazu ein paar Globulis und tagsüber den Wehenfördernden Tee trinken. Das OK von Hebamme habe ich.
Also in der Hoffnung, daß sich was tut. Drückt mir mal die Daumen. Sonst muß ich doch mit meiner Mutter in den Kreissaal, bääh.
Bei Befund 2 cm Mumu offen, muß doch das ganze Tramram was bringen, seufz. Sonst kann sie echt bis Fasching drin bleiben ;-)
Lieben Gruß
Claudia ET-6
Bisherige Antworten

Na das sind ja tolle Neuigkeiten

Hallo Claudia,
mensch da freu ich mich voll mit mit dir. Du glaubst gar nicht wie sehr ich meine Daumen jetzt quetsche das die kleine Madam jetzt am WE kommt damit du nicht ohne deinen Mann sein musst *drüüüüück*
Berichtest du mir bitte von dem Wehencocktail mit Eisenkraut? Ich hab das Zeug jetzt alles hier zusammen, mit Sekt statt Schnaps und Organgensaft.....boah ist das Eisenkraut teuer.
Ich will das Zeug nächsten Donnerstag ausprobieren wenn sich bis dahin nichts tut weil mein Mann dann lange frei hat. Büdde Bericht, ja?
Liebe Grüsse Ina (ET-10)

Re: Juhuu, Mann kommt doch über´s WO heim!!!

Oh Mann...Klasse!
Meine Däumchen sind natürlich auch gaaaaaaanz fest gedrückt!!
Lg, Petra

Du glaubst garnicht, wie sehr ich Dir die Daumen..

drück!!!
Mensch Finki, das wäre doch super wenn Du dieses WO noch entbindest. Und so aus der Welt ist das ja schonmal garnicht.
Das wäre perfekt!
Ich denk an Euch und drücke gaaanz fest die Daumen:o)
liebe Grüsse
charlotte

Wie schön!!! Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!

Das ist ja wirklich klasse!

Hallo Claudia,
dann macht Euch zumindest eine schöne Zeit. Aber so wie es aussieht, bist Du aus dem ET 20.1. diejenige, die zuerst entbindet! Wäre doch klasse, wenn das am Wochenende hinhauen würde. Müßte Dein Liebster DANN eigentlich nach Italien zurück, oder bekäme er wenigstens dann Urlaub?
Ganz liebe Grüße
Lena, die hofft, daß das an diesem Wochenende bei Dir klappt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen