Suchen Menü

Juhuu Kind kann kommen!!!!

War heute beim FA und es wurde festgestellt, das sie schon einen KU von 36 hat und das Gewicht bei 3500g liegt, SSW 37 und jetzt darf sie problemlos kommen. Wehen habe ich ja dauernd, Mumu ist wie immer fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals verstrichen, Kopf sitzt fest im Becken, drückt mir die Daumen, das es bald losgeht und ich nicht mehr so lange warten muß! LG Anja die sich sehr freut, alles so gut überstanden zu haben
Bisherige Antworten

Ups, das geht aber schnell!

Hallo Anja,
also das sind ja mal sensationelle Nachrichten. Donnerwetter, damit hätte ich so schnell gar nicht gerechnet. Ich hoffe für Dich, daß es jetzt bald losgeht. Und neugierig bin ich natürlich - wie wild.
Ganz liebe Grüße und sag uns sofort bescheid, wenn es was neues gibt!
Lena, die bis dahin noch ein Weilchen hat (33. Woche)

Re: Ups, das geht aber schnell!

Na solange ist das bei dir abber auch nicht mehr und du weißt ja, je eher man auf etwas wartet, desto länger gehts. Ich werde auf jeden Fall SOFORT heute noch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen das Ganze zu forcieren, schließlich möchte ich ja nicht HULK aus mir rauspressen! LG Anja

Re: Ups, das geht aber schnell!

Oh, wir hätten da eine Menge Fenster, die mal geputzt werden könnten. Also wenn Du möchtest...
Laß mir nur ein paar für Januar übrig.
Liebe Grüße
Lena, die auch hofft, daß Du kein grünes, agressives Kind bekommst, das sich nachher an nichts erinnert!

NA, dann aber mal los.....

....ich freu mich auch schon drauf, wenn ich es endlich "drauf ankommen lassen" darf.
Viel Spaß beim "Baby loswerden" ;-)
Und ich bin sooo gespannt!
LG Meike (34.SSW)

Re: Juhuu Kind kann kommen!!!!

Hallo Anja,
jetzt werde ich ganz neidisch! Boah du hast es sicher bald geschafft! Aber bei den maßen kann der Zwerg doch jetzt wirklich kommen. Ich drücke dir die daumen das du nicht mehr lang warten musst!
Liebe Grüsse Ina 31+4

ganz nervös bin...

Huch Anja,
das klingt alles so positiv Du, bin schon total hibbelig!
Ach, ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und dass alles so wird, wie Du es Dir wünscht.
Alles Liebe
charlotte

Re: ganz nervös bin...

Hallöchen!
Ui,da bin ich aber auch platt! Das sind ja ganz beachtliche Masse;-))
Na, dann lass das Wonnepröppchen mal raus,wir hibbeln mit dir.Alles erdenklich Gute für die Geburt.
Melde dich sobald es dir wieder möglich ist.
Ist ja immer total spannend!!!
GGLG moonrose 35ssw,die hofft das sie nicht die Nächste ist.

NEID!

Hallo liebe Anja,
ich wünsche, Kiara wäre auch schon so groß und schwer... sie hat aber auch eigentlich noch sieben Wochen vor sich, auch wenn ich nicht glaube, dass es so lange dauert.
Ansonsten bin ich zumindest im Haushalt ganz auf Baby eingestellt und habe wirlich allllllles fertig ;-))
jetzt bleibt viel Zeit für Bauchpflege und intensive Babygespräche und ich hoffe, meine Maus holt gut auf.
Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und hoffe, dass Du und Dein Mäuslein sie gut überstehen!
GGLG Peggy

Re: Juhuu Kind kann kommen!!!!

Hallo Anja,
na dann mal alles alles Liebe und gute für die baldige Geburt. Bin schon ganz hibbelig.
Mann, jetzt geht es auch bei uns im Forum bald wirklich richtig los, oder? Da wird mir doch schon fast etwas mulmig, ich hab nämlich noch gar nix vorbereitet, aber ab morgen fang ich an :-))).
GGGGLG Christine, "erst" SSW34

Wow - das ging...

..jetzt aber schnell - kaum zu glauben, daß jetzt schon bald die Kinder purzeln!
Ich drück die Daumen!
LG Momo, 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen