Juhuu Kind kann kommen!!!!
Ups, das geht aber schnell!
also das sind ja mal sensationelle Nachrichten. Donnerwetter, damit hätte ich so schnell gar nicht gerechnet. Ich hoffe für Dich, daß es jetzt bald losgeht. Und neugierig bin ich natürlich - wie wild.
Ganz liebe Grüße und sag uns sofort bescheid, wenn es was neues gibt!
Lena, die bis dahin noch ein Weilchen hat (33. Woche)
Re: Ups, das geht aber schnell!
Re: Ups, das geht aber schnell!
Laß mir nur ein paar für Januar übrig.
Liebe Grüße
Lena, die auch hofft, daß Du kein grünes, agressives Kind bekommst, das sich nachher an nichts erinnert!
NA, dann aber mal los.....
Viel Spaß beim "Baby loswerden" ;-)
Und ich bin sooo gespannt!
LG Meike (34.SSW)
Re: Juhuu Kind kann kommen!!!!
jetzt werde ich ganz neidisch! Boah du hast es sicher bald geschafft! Aber bei den maßen kann der Zwerg doch jetzt wirklich kommen. Ich drücke dir die daumen das du nicht mehr lang warten musst!
Liebe Grüsse Ina 31+4
ganz nervös bin...
das klingt alles so positiv Du, bin schon total hibbelig!
Ach, ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und dass alles so wird, wie Du es Dir wünscht.
Alles Liebe
charlotte
Re: ganz nervös bin...
Ui,da bin ich aber auch platt! Das sind ja ganz beachtliche Masse;-))
Na, dann lass das Wonnepröppchen mal raus,wir hibbeln mit dir.Alles erdenklich Gute für die Geburt.
Melde dich sobald es dir wieder möglich ist.
Ist ja immer total spannend!!!
GGLG moonrose 35ssw,die hofft das sie nicht die Nächste ist.
NEID!
ich wünsche, Kiara wäre auch schon so groß und schwer... sie hat aber auch eigentlich noch sieben Wochen vor sich, auch wenn ich nicht glaube, dass es so lange dauert.
Ansonsten bin ich zumindest im Haushalt ganz auf Baby eingestellt und habe wirlich allllllles fertig ;-))
jetzt bleibt viel Zeit für Bauchpflege und intensive Babygespräche und ich hoffe, meine Maus holt gut auf.
Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und hoffe, dass Du und Dein Mäuslein sie gut überstehen!
GGLG Peggy
Re: Juhuu Kind kann kommen!!!!
na dann mal alles alles Liebe und gute für die baldige Geburt. Bin schon ganz hibbelig.
Mann, jetzt geht es auch bei uns im Forum bald wirklich richtig los, oder? Da wird mir doch schon fast etwas mulmig, ich hab nämlich noch gar nix vorbereitet, aber ab morgen fang ich an :-))).
GGGGLG Christine, "erst" SSW34
Wow - das ging...
Ich drück die Daumen!
LG Momo, 33.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen