Suchen Menü

Juhuu!!! Hab jetzt auch einen Krabbelkäfer!!! :o))

Hallo ihr Lieben
muss euch doch glatt wieder an meiner Freude teil haben lassen.Seit gestern krabbelt Lukas die ersten Meter!!!Zwar noch wackelig aber er kommt vorwärts und nicht mehr rückwärts,hihi!Nur haben wir das Problem,das er super empfindlich ist wenn er sich den Kopf am Boden stosst.Auch wenn es nur ganz leicht war,weint er herzzereissend los und will sofort auf den Arm!Aber da muss er durch!Kennt ihr das auch???
GLG von Tanja,die jetzt oft Beulen pusten muss ;o)
Bisherige Antworten

Re: Juhuu!!! Hab jetzt auch einen Krabbelkäfer!!! :o))

Hallo Tanja,
das ist ja super. Sieht total niedlich aus, ne?
Ich glaube, am Anfang sind sie empfindlicher, weil noch alles so neu ist und da sind die Zwerge verunsichert.
Jannis haut sich leider auch dauernd den Kopf an, insbesondere beim Hinstellen. Mittlerweile höre ich, ob es wirklich weg tat oder nicht.
Wenn es Ernst ist, gehe ich hin und tröste ihn ruhig. Wenn es nicht wirklich weh tat, sage ich sowas wie "Ach komm, das war doch nicht schlimm. War nur ein kleiner Bums" oder so und schau ob ich ihn von weitem beruhigen kann. Das klappt meistens. Oder ich sage, er soll herkommen, um sich trösten zu lassen.
Also fröhliches Krabbeln!
Liebe Grüße
Nic
P.s. Bei ernsthaften Beulen kann ich Arnica D6 empfehlen, dann wird es nicht so schlimm.

Re: Gratuliere herzlich!Weiter so, kleiner Mann!LG

Re: Juhuu!!! Hab jetzt auch einen Krabbelkäfer!!! :o))

Hallo,
na prima, kleiner Lukas, weiter so.
Viel Spaß beim Hinterherkrabbeln und überall Herausziehen.
LG wiebke
p.s.Mein Lars ist auch so ein kleines Sensibelchen. Bei kleinsten Wehwehchen geht die Welt unter. Männer eben...
Mein Große feuert ihn immer an und ruft "kämpfe, kämpfe, kämpfe" voll lustig.

Glückwunsch zum süßen Krabbelkäfer :O) LG C.

Re: Glückwünsch,viel spass LG

Hey, gratuliere zum "Krabbler". Weiter so! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen