Suchen Menü

Juhu...

Hallo Mädels,
ich hatte Feinultraschall und mein Arzt hat alle Organe beleuchtet. Es ist alles super! Zeitgemäß entwickelt und es wird ein JUNGE!!! Ich bin so glücklich.
Wie manche vielleicht noch wissen bin ich jetzt ja bereits in der 23. SSW und ich spüre meinen Krümel immernoch ganz selten und wenn dann nur ganz leicht. Ist das wirklich normal???
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Juhu...

hi daniela - ist doch egal, ob das "normal" ist oder nicht - du hast doch die bestätigung, dass alles super ist!! ich freu mich für dich. bin auch schon ganz gespannt auf meinen fein-us in 3 wochen..
GLG Annie 19.SSW

Hi Daniela!
Hey das ist ja super! Ich freu mich für Dich bzw für Euch ;-) das alles ok ist!!! Und... Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! :-)
Und das Du Deinen Kleinen nur ganz leicht spürst ist betimmt auch ganz normal!!! Meinen Kleinen hatte ich die ganze letzte Woche nur ganz selten und ganz leicht gespürt... und dafür jetzt wieder ganz doll!!! Ich denke es liegt bestimmt auch daran wie die Kleinen liegen... Wenn sie nach innen treten merken wir es vielleicht nicht so sehr!?
GGGGGGGLG Nina 23+1

Willkommen im Boys Club *hihi*
Schön das alles gut ist.
Bei der ersten SS ist das völlig normal, nicht sooo oft was zu spüren, glaube ich:O)
GLG charlotte

Daniela ...

... wir waren doch gleich weit, oder? Heute 22+2? Und ich kann dir versichern: auch bei mir wird das scheinbar mit den Kindsbewegungen nicht mehr. Keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Morgens stehe ich immer voller Elan auf, weil ich denke: Heute ist der Tag, an dem der Bauchzwerg sich mal mehr und vorallem deutlicher bemerkbar macht... aber nichts.
Das ist sicher normal, solange ich überhaupt noch was merke! :o)
Wir haben eben schön ruhige Babys, die die Mama nicht quälen wollen. :o)
LG
Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen