Juhu...
ich hatte Feinultraschall und mein Arzt hat alle Organe beleuchtet. Es ist alles super! Zeitgemäß entwickelt und es wird ein JUNGE!!! Ich bin so glücklich.
Wie manche vielleicht noch wissen bin ich jetzt ja bereits in der 23. SSW und ich spüre meinen Krümel immernoch ganz selten und wenn dann nur ganz leicht. Ist das wirklich normal???
LG Daniela
Re: Juhu...
GLG Annie 19.SSW
Hey das ist ja super! Ich freu mich für Dich bzw für Euch ;-) das alles ok ist!!! Und... Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! :-)
Und das Du Deinen Kleinen nur ganz leicht spürst ist betimmt auch ganz normal!!! Meinen Kleinen hatte ich die ganze letzte Woche nur ganz selten und ganz leicht gespürt... und dafür jetzt wieder ganz doll!!! Ich denke es liegt bestimmt auch daran wie die Kleinen liegen... Wenn sie nach innen treten merken wir es vielleicht nicht so sehr!?
GGGGGGGLG Nina 23+1
Schön das alles gut ist.
Bei der ersten SS ist das völlig normal, nicht sooo oft was zu spüren, glaube ich:O)
GLG charlotte
Daniela ...
Morgens stehe ich immer voller Elan auf, weil ich denke: Heute ist der Tag, an dem der Bauchzwerg sich mal mehr und vorallem deutlicher bemerkbar macht... aber nichts.
Das ist sicher normal, solange ich überhaupt noch was merke! :o)
Wir haben eben schön ruhige Babys, die die Mama nicht quälen wollen. :o)
LG
Landei
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen