Suchen Menü

Juengste Mutter der Welt!

Hey, wusstet ihr das die juengste Mutter der WElt wohl erst 5 Jahre alt war? Sie ist aus Peru. Habe ich gerade auf eine eglische Seite gefunden...man kann es echt kaum glauben. LG
Bisherige Antworten

Re: Juengste Mutter der Welt!

Hallo Tina,
ganz ehrlich: Das kann man auch nicht glauben. Sowas gibt's auch in Peru nicht! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena

Kann das sein das du dich verlesen hast?????
Sandra

das stimmt!!!

Die Geschichte ist wahr. Googlet mal : youngest mother in the world peru
dann kriegt ihr nen link fuer urban legends, da wird das ganze beschrieben mit bildern , das Kind hatte schon 8 Monaten die Periode. Und es ist wohl wahr.
Wer der Vater ist, weiss man wohl nicht.
LG Claudia

hier der link...

http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp

Hallo,
also wenn das mit rechten dingen zu geht,dann versteh ich die Welt nicht mehr.Also da fehlen einem die Worte.
Vorstellen kann ich es mir nicht,einfach unfassbar.
GLG,Manuela

Der Artikel ist von 1936 für mich nicht ...

nachvollziehbar ob er nun stimmt oder nicht. Ich habe aber in den meisten Artikel gelesen, das es so gesagt wurde. Nicht das es bewiesen ist. Von daher hoffe ich mal das es nicht stimmt, da ich das Alter für viel zu jung halte um Mutter zu werde oder sein zu können. LG

Re: Der Artikel ist von 1936 für mich nicht ...

wieso? weil ein artikel alt ist, macht es ihn doch nicht unwahr. von "so gesagt" seh ich da nix
Ich wollte und will es auch nicht glauben, aber wenn ich mir die Quellen ansehe (unter anderem ja von amerik, Wissenschaftlern) dann scheint es leider zu stimmen.
LG Claudia

Dachte die wäre 9 Jahre

Ich glaube das macht auch keinen Unterschied-LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen