Suchen Menü

Juchuuuu!! Wir heiraten am 06.08.05 !!!!

Ich freue mich so!!!! Ich habe heute bescheid bekommen, dass alles mit unserer geplanten Sommerhochzeit klappt.
Nachdem wir im November eine 10minütige einsame stressdurchzogene Alleinhochzeit hinter uns gebracht haben, werden wir nun mit 150 Leutchen und der kl Juma (die dann schon 7 Monate alt ist) im August bis zum Umfallen feiern!!!!
LG Carmen + Juma 8W deren große Schwester schon gefragt hat ob wir dann wieder ein Baby bekommen, denn wenn man heiratet, kriegt man ja auch Babys, sagt SIE!!!! Äh????
Bisherige Antworten

und lassen alles vier kinder taufen!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Juchuuuu!! Wir heiraten am 06.08.05 !!!!

Tja, dann legt mal los! Wenn man heiratet, so wißt Ihr jetzt, bekommt man schließlich ein Baby. ;) - Wenn das mal so einfach wäre! Bei uns sind zwischen Hochzeit und Baby satte fünfeinhalb Jahre vergangen!
Ach, das freut mich für Euch. Eure Vorläufer-Hochzeit war ja auch echt turbulent, ich erinnere mich noch gut. Und tatsächlich will man ja mit all seinen Freunden feiern. Ohne das hätte ich was vermisst, glaube ich.
Ganz liebe Grüße
Lena, die am 5. August geheiratet hat - allerdings noch im letzten Jahrhundert!

Der August, der August.......

Hihi,
der August scheint ja was zu haben.
Ich habe am 16. August (2002) geheiratet.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen