Juchuuuu!! Wir heiraten am 06.08.05 !!!!
Nachdem wir im November eine 10minütige einsame stressdurchzogene Alleinhochzeit hinter uns gebracht haben, werden wir nun mit 150 Leutchen und der kl Juma (die dann schon 7 Monate alt ist) im August bis zum Umfallen feiern!!!!
LG Carmen + Juma 8W deren große Schwester schon gefragt hat ob wir dann wieder ein Baby bekommen, denn wenn man heiratet, kriegt man ja auch Babys, sagt SIE!!!! Äh????
und lassen alles vier kinder taufen!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Juchuuuu!! Wir heiraten am 06.08.05 !!!!
Ach, das freut mich für Euch. Eure Vorläufer-Hochzeit war ja auch echt turbulent, ich erinnere mich noch gut. Und tatsächlich will man ja mit all seinen Freunden feiern. Ohne das hätte ich was vermisst, glaube ich.
Ganz liebe Grüße
Lena, die am 5. August geheiratet hat - allerdings noch im letzten Jahrhundert!
Der August, der August.......
der August scheint ja was zu haben.
Ich habe am 16. August (2002) geheiratet.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
LG Meike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen