Juchuuu mein Mann hat endlich einen neuen Job!
Sein alter Chef hat ihn nie pünktlich bezahlt und hängt heute noch mit Rechnungen von letztem Jahr Oktober hinterher!
Das war immer alles so schrecklich und hat belastet! Außerdem hätte er für dieses Jahr dort wenig zu tun gehabt und wir haben sogar schon drüber nachgedacht , ob ich nicht voll arbeiten gehen soll!
Erledigt ... ich bin so froh!!!!
Nach 108 Bewerbungen als Architekt in 1 1/2 Jahren hat es nun tatsächlich geklappt!!!
Das werden wir heute ein wenig feiern!
LG Carmen, die trotz Erkältung kräftig anstoßen wird!
Suuuuper!
ganz herzlichen Glückwunsch für Joa! Das ist toll! Architekten haben momentan recht harte Zeiten, habe ich das Gefühl. Mein Schwiegervater hatte auch lange Flaute. Und jetzt auf einmal kann er sich gar nicht mehr retten vor Aufträgen.
Sag mal, wenn Du erkältet bist (ich hoffe, ich habe Dich nicht angesteckt! ;)), was wird aus Deinem Termin am Montag?
Ganz liebe Grüße
Lena, in Geburtstagsvorbereitungen
Re: Suuuuper!
Na mal abwarten!
Ist dein Schwiegervater auch freiberuflich?
LG Carmen......
Re: Suuuuper!
keine Ahnung. Bei Kindern machen die wahrscheinlich mehr Geschisse wegen Infektionen und Vollnarkosen. Mal sehen, was Montag ist. Vielleicht biste dann auch schon wieder fit.
Ja, mein Schwiegervater ist auch Freiberufler. Zwischendurch hatte er mal eine Angestellte, aber die ist nicht mehr da.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gleich sehr viele Geschenke einpacken muß
MENSCH...WOWWWWWIE!!!
GGGLG, sandra die weiß wie schwierig/wichtig es ist nen ordentlichen, festen arbeitsplatz zu finden ;o)
Danke Sandra... ich werde es ausrichten!
LG Carmen
Re: Danke Sandra... ich werde es ausrichten!
LG, sandra deren mann gerade die nigel-nagel-neue arbeitsplatte fertigstellt ;o)
Re: Juchuuu mein Mann hat endlich einen neuen Job!
das klingt ja super. Dann feiert mal schön und für Montag drück ich Dir ganz doll die Daumen
GGLG
Sandi
Danke! Danke! Danke! DU Liebe!!!!!
Ich freu mich für Euch...SUPER!!!
Herzlichen Dank. Das ist wirklich super und
LG Carmen
SUPER!!!! Freu mich megadoll mit euch!!!!!
Dann feiert mal schön!!!
lG Melli, die sich ganz doll mit euch freut!
Re: SUPER!!!! Freu mich megadoll mit euch!!!!!
Das waren echt Sorgen manchmal.... Da wird Dir Geld versprochen und nix kommt!
Wir waren manchmal echt froh, dass ich auch gearbeitet habe!
LG Carmen
Re: SUPER!!!! Freu mich megadoll mit euch!!!!!
LG Melli :o)
ich freu mich mit Euch; dann haben sich ja wieder mal ein paar Sorgen verflüchtigt, das tut bestimmt sehr gut!
Ich wünsch Euch viel Spaß beim feiern,....
LG Steffi
Ich hab die halbe Nacht vor Aufregung nicht geschlafen und war von alleine um 06:00h wach.
Das soll schon was heißen!
Danke LG Carmen
Re: Glückwunsch und alles gute deinem mann LG
Danke Bine! Schön ne! LG Carmen
***FREU***FREU***FREU***
na, das sind doch endlich mal gute Nachrichten! Ist ja super! 108 Bewerbungen, na ich hoffe mal mein Männe muß nicht so viele schreiben und auch nicht 1,5 Jahre warten. *AusderFernemitanstoß*
LG
Biggi
Re: ***FREU***FREU***FREU***
Ich wünsche es Deinem Mann, dass er nur 1 schreiben braucht. Das kostet so viel Geld, teilweise kommen sie gar nicht wieder oder das schärfste war, die teuren Bewerbungsmappen wurden gegen eine olle ausgetauscht und zurückgeschickt.
Ich wünsch das keinem!
LG Carmen
Das mit der Ausdauer war aber echt knapp ;O)
Wir haben schon angefangen zu planen, dass ich voll gehe und uns Termine beim Arbeitsamt geben lassen. Freitag ging ein großer Auftrag verloren und Joa hat sich von seinem alten Chef mehr oder weniger verabschiedet und Freitag Abend dann die neue Nachricht!
Das ist großes Glück!
LG Carmen
Mansch, ich freu mich echt ganz doll mit Euch. Kann mir gut denken, daß sowas belastet. Aber so hat man doch gleich wieder neune Elan!!!!!
Bleibt weiter auf der Erfolgswelle :-)
GLG
Yvonne
Das wäre schön wenn mein Mann auf der Welle bleiben könnte... ist schon erleichternd sich über "Arbeit" keine gedanken machen zu müssen. Ich weiß nicht wie das Langzeitarbeitslose psychisch schaffen!
LG Carmen
ich freu mich mit euch!!!!!
hau rein!
liebe grüsse vom hasebobbes
Danke Petra und ab Morgen gehts dann los :O) freu
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch froh das ich ab Juli wieder 20 Stunden arbeiten darf. Da es bei mir ja sehr knapp ist im Moment.
Eigentlich wollte ich ja erst wieder im Januar 2007 einsteigen.Aber es geht nicht anders sonst müssen wir hungern.
LG Nicenic
Re: Herzlichen Glückwunsch
Da sagste was! Ich hatte auch schon den Glauben verloren und mich damit angefreundet (mehr oder weniger) voll arbeiten gehen zu müssen :O(
In letzter Sekunde hat es dann doch noch geklappt!
Schön das Du es auch hinbekommen hast wieder arbeiten zu gehn. Ist ja nicht einfach als Alleinerz.
LG Carmen, die da nämlich ein Lied von trällern kann!
FREU !!!!!!!!!
Das freut mich sehr für Euch alle !!!!!
Bin ja auch nicht uneigennützig, denn dann bleibst Du mir und Anna ja noch hier erhalten und ihr zieht nicht weg...hihi....
Joa einen schönen Gruss und herzlichen Glückwunsch !!
Und Dir für Monatg alles Gute. Wenn Du magst kannst Du Dich ja mal melden, dann kannich Dich ja evtl. im KH heimsuchen, falls es Dir langweilig wird.
GGGLG Ute
Re: FREU !!!!!!!!!
Gut ne... ich hab mal wieder so feste am Freitag meine Däumchen gedrückt hihihi und endlich hats mal geholfen!!!
Ja und unter den Umständen (falls alles so toll bleibt) bleiben wir sogar in der Region :O) Aber nicht auf der N. Straße.
Wegen Morgen bin ich schon ganz schön aufgeregt. Mir gehts gar nicht so gut im MOment. Ich weiß ja nicht was mich erwartet.
Zumal ich das Organisatorische erst heute Morgen 100%ig stehen hatte. Denn Joa muß ja Morgen den ersten Tag schon auf der neuen Arbeit sein und mein Vater ist nicht da und meine Mutter ist erst gerstern aus dem Skiurlaub zurück und wußte noch gar nichts von ihrem Glück auf 4 Enkelk. aufzupassen.
Ich hoffe ja immer noch ich muß nicht dort bleiben. Oder nur ein auf den anderen Tag. Sonst geht es hier drunter und drüber! Mal schauen was der Morgen sagt.
LG Carmen, die Dich hier die letzten Tage vermisst hat. Wo warst Du ?
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen