Suchen Menü

Juchuu! Test ist positiv! Dürfte 5W+6T sein...

Hallo hallo - ich bin wieder schwanger! Bisher wisst nur Ihr es! Mein Mann ist die ganze Woche unterwegs und ich werde es ihm erst am Wochenende persönlich sagen können. Es ist das zweite! Habt Ihr Tipps wie man die Neuigkeit berichtet - ohne dass es zu überraschend kommt? Wie habt Ihr es Euren Männern, Partnern erzählt?!
Liebe Grüße Cassy
Bisherige Antworten

Re: Juchuu! Test ist positiv! Dürfte 5W+6T sein...

Halli Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich finds total schön, wir werden hier immer mehr! :-)))
Ich kann Dir leider keinen Tip geben wie Du ihm die Neuigkeit berichten könntest...
Habs meinem Freund gleich abends erzählt, als er von der Arbeit kam. Er hat vor mir gestanden und den Gesichtsausdruck werd ich nie vergessen... er war total baff.. ohne Worte...
Ja, und dann kam das Strahlen auf'm Gesicht! (voll süss)
Wir hatten das Krümmelchen ja geplant, aber als es dann soweit war, kam es doch irgendwie total überraschend!
Oh man... wenn ich so davon erzähle kann ichs selbst irgenwie noch kaum fassen... *grins*...
Ganz liebe Grüße,
Nina 9+3

Re: Juchuu! Test ist positiv! Dürfte 5W+6T sein...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Cassy! Und ein liebes Willkommen auch von mir! Kann mich Nina nur anschließen - es ist einfach schööööön, zu sehen, wieviele Mädels hier schon herumkugeln *lach*. Einen Tipp hab ich aber für dich. Kenne ich noch aus einem Werbespot *grins*: Besorg ein paar Babysöckchen, verpacke die nett und stell sie ihm auf den Wohnzimmertisch. Damit's net ganz so überraschend kommt, ruf ihn doch vorher an und sag ihm, du hast etwas gaaaaanz Besonderes für ihn am Wochenende, was man nicht mit Geld kaufen kann. VLG von Simone und Muckelchen 7+1

Also

ich habe meinem Mann ein paar Babyschuhe gekauft, die dann schön verpackt und als Päckchen von der Post, also mit Adresse ect. geben. Bevor er dieSchuhe sah, legte ich noch einen Zettel rein: "Grüße vom Stroch, keine Rücksendung möglich". Er war richtig von den Socken!
GLG Suni

Babysocken per Post...

.. das klingt klasse. Ich habe mir schon überlegt den Schwangerschaftstest mit der Rot-roten Bestätigung einzupacken und ihm zu überreichen. Bis zum Wochenende lass ich mir noch was einfallen.
Ich freu' mich jedenfalls auch auf die neue Kugelzeit und denke derzeit an nichts anderes und versuche mich zu zügeln und diesmal nicht den Fehler zu machen, es bei der Arbeit sofort zu erzählen.
Ich gratuliere Euch natürlich auch ganz ganz herzlich!!!
Cassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen