Juchu... ich habe nur eine Knochenabsplitterung
Aber es kommt aufs gleiche raus KRANKGESCHRIEBEN! Bis zum 01.02.!
Aber ein schlechtes Gewissen ggü meiner Kollegen habe ich schon.
gebrochene Rippen nach dem Dom Rep Urlaub, letztes Jahr Pfingsten eine gebrochene Hand und nun der Daumen.
Wie gut das es was ist, was man nicht vortäuschen kann...hihihi.. Ich denke aber trotzdem immer, die glauben mir nicht.
LG Carmen
Re: Juchu... ich habe nur eine Knochenabsplitterung
ui ui ui du bsit aber echt ein bissel vom Pech verfolgt, oder?? Ich würde kein Schlechtes Gewissen haben, du kannst doch nichts dafür!!
Alles alles liebe
Sandi
sehr auffällig, das mit den Krankheiten. Die kollegen denken höchstens, dass Du ein bisschen Masuchistisch veranlagt bist. Bussi und gute Besserung
Mirja
ein schlechtes gefühl hat man doch irgendwie immer...
das spricht doch für dich, es gibt genug kollegen, denen es am a... vorbeigeht, ob die übrigen mitarbeiter nun mehrarbeit leisten müssen oder nicht.
also kopf hoch!
lg vom hasebobbes
... was muß ich da lesen?
Wie war der Urlaub, die Babybetreuung und der Apres-Ski?
Hoffentlich hatttet Ihr trotzdem eine schöne Zeit.
Sind auch erst gestern zurückgekommen und hab´noch gar nicht alle Beiträge der letzten Woche gelesen.
Gute Besserung und mach´Dir mal keinen Kopf wegen Deiner Arbeit, Dir wäre es doch sicher anders auch lieber.
GGLG CHristine
Re: ... was muß ich da lesen?
Doch leider beim Boarden *schäm*...harte Bedingungen ;O)
Bin aber trotzdem noch tüchtig gefahren. Leider mußte ich viel trinken um meinen Mut durch die Hüften zu lassen und die Mörderhänge (blau und rot ;O) zu bezwingen.
Es hat aber trotzdem total Spass gemacht und wir werden da wieder den Urlaub buchen. Denn.... das Hotel war echt super. Wenn Du wolltest von 09:15h - 21:00h Baby und Kinderbetreuung. Und das dann gaaanz schön ! Es ist wirklich unglaublich, dass es sowas gibt. Die haben sich den ganzen Tag super mit Jumi beschäftigt. Juma war schnell der kleine Schatz dort.
Die anderen waren ja in der Skischule und haben super gelernt.
Das Hotel hat sich um alles gekümmert. Skischule, Essen, an und ausziehen und ein super Wochenprogramm geliefert.
Jeder von uns (6 Personen) hat für eine Woche all inklusiv 400Euro bezahlt und das Essen, Schwimmbad, Wellness (mitdrin) war supi... Also falls ihr auch mal Erholung braucht, kann Dir die Adresse geben.
Ich hoffe Euer Uraub war auch schön und ihr konntet Euch gut erholen.
LG Carmen
Re: ... was muß ich da lesen?
na´es freut mich daß Ihr trotz allen Widrigkeiten trotzdem eine schöne Zeit zusammen hattet. Also beim boarden hätte ich auch so meine Bedenken ob ich das ohen größere Verletzungen hinkriegen würde. Mein Mann hatte vor einigen Jahren mal so einen Anfall und meinte er müßte das auch lernen. War aber wohl nicht so sein Ding, die ganze Gerätschaft liegt nämlich im Keller und er hat nie wieder ein Wort darüber verloren und ist beim Skifahren geblieben... Ich hab´s damals auch probiert, aber irgendwie ist dieses Seitliche zum Hang auch nicht so meine "Stellung"... Du kannst echt stolz auf Dich sein, dass Du trotzdem so tapfer gefahren bist. Die ADresse kannst Du mir gerne schicken- hört sich ja suuuuper an.Sind nämlich, kaum daß die Koffer ausgepackt sind auch schon wieder am Überlegen wie wir das mit dem Skifahren geregelt kriegen.
LG Christine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen