Suchen Menü

Juchu, Weihnachten im Kreise der Familie...

... gefeiert. Darauf hatte ich so sehr gehofft und mein Zwerg im Bauch hat seiner Mama den Wunsch auch erfüllt. Es war wunderschön, unser Baum ist ein Schmuckstück, das Essen war superlecker (man muß ja noch genießen, was später blähen könnte *g*) und der ganze Besuch (Eltern, Schwiegis, Bruder mit Family) hat sich auch sehr wohl gefühlt. Die Kinder standen natürlich im Mittelpunkt und haben sich auf ihre Geschenke "gestürzt". Und mein Mann war so gerührt von den Bauchbildern, die ich ihm geschenkt habe. Ich war nämlich im Dezember bei einer Fotografin und habe tolle S-W-Nacktfotos machen lassen. Davon habe ich dann 4 Bilder gerahmt für unser neues Schlafzimmer im DG, das mein Mann gerade ausbaut. Das beste an dem Geschenk war natürlich, dass er null Ahnung hatte und so hat er dann auch geschaut.
Nur leider macht mir im Augenblick schon wieder ein Infekt (Schnupfen und Halsschmerzen) zu schaffen. Dabei brauche ich doch meine Kraft in den nächsten Tagen für die Ankunft unseres Sohnes.
Sorry, dass es so lang wurde. Aber ich kann nicht schlafen und vertreibe mir nun die Zeit mit Lesen und Schreiben unterm Tannenbaum.
Euch allen noch schöne Feiertage und bis demnächst.
LG Jesi (seit gestern 40.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen