Suchen Menü

Juchu Bergfest!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist es soweit, ich hab Bergfest. Und mein Murkel trampelt ohne ende *freu*
Am Freitag hab ich den nächsten Termin, vielleicht outet sich mein würmchen endlich.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Juchu Bergfest!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Ich habe nächsten Freitag Bergfest und schon am Donnerstag den nächsten US-Termin. Ich hoffe dann auch sehr auf ein Outing :-)
Also nochmal: Glückwunsch und viel Glück!
MEike (19+3)

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest... ich hab auch am Freitag Termin und würd mich auch so freuen, wenn sich das Zwergi mal outen würd... ;o))))
Was hast du eigentlich für ein Gefühl was es wird?
Bei Leon wußt ich es eigentlich von Anfang an, aber beim Zwergi hab ich keine Ahnung...
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 19+0

bin der festen Überzeugung dass es ein Mädchen wird. Daher hab ich mir bisher auch nur ein Mädchennamen ausgedacht.

Ich freue mich für Dich. Ich hatte gestern Bergfest, aber mein Kleines bewegt sich leider nur sehr, sehr selten.
Hab nächsten Montag endlich wieder Termin.
GGGGGGLG Nancy

Wir haben bis jetzt auch nur einen Mädchennamen... irgendwie hab ich doch so ein kleines Gefühl... zumal auch diese SS viel anders verläuft als bei Leon...
Wenns ein Junge wird, dann freuen wir uns auch riesig drüber, allerdings finden wir keinen passenden/schönen Namen dafür, hihi..
Verrätst du eigentlich deine Namenswahl oder ist das geheim?
LG Manu

ach kann ich dir sagen, sie wird Aylina Lamia heissen, wobei nur der erste Namen gesrochen wird. Lamia ist ein Name aus dem Koran. Mein Schatz ist ja ein Türke und ein Namen aus dem Koran soll irgendwie Glück bringen.
LG
Sekerim

Das ist schön, ich freu mich mit dir! :o) LG Melli

supi:-))

dann hast du ja jetzt nur noch 20 wochen:-))
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen