Juchu Bergfest!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Freitag hab ich den nächsten Termin, vielleicht outet sich mein würmchen endlich.
LG
Sekerim
Re: Juchu Bergfest!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nächsten Freitag Bergfest und schon am Donnerstag den nächsten US-Termin. Ich hoffe dann auch sehr auf ein Outing :-)
Also nochmal: Glückwunsch und viel Glück!
MEike (19+3)
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest... ich hab auch am Freitag Termin und würd mich auch so freuen, wenn sich das Zwergi mal outen würd... ;o))))
Was hast du eigentlich für ein Gefühl was es wird?
Bei Leon wußt ich es eigentlich von Anfang an, aber beim Zwergi hab ich keine Ahnung...
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 19+0
Hab nächsten Montag endlich wieder Termin.
GGGGGGLG Nancy
Wenns ein Junge wird, dann freuen wir uns auch riesig drüber, allerdings finden wir keinen passenden/schönen Namen dafür, hihi..
Verrätst du eigentlich deine Namenswahl oder ist das geheim?
LG Manu
LG
Sekerim
Das ist schön, ich freu mich mit dir! :o) LG Melli
supi:-))
lg tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen