Suchen Menü

Juchhu, nur noch 6,5 Arbeitstage ..........

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich den heutigen Tag hinter mir habe, brauche ich nur noch 6,5 Tage arbeiten *freu*
Das ist echt ein super Gefühl.
Ich habe noch 14,5 Tage Resturlaub und dann beginnt mein Mutterschutz. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist.
Ich arbeite jetzt seit 1,5 Monaten fleissig meine "Nachfolgerin" ein und hoffe, dass während meiner Abwesenheit alles gut klappt.
Aber ab dem 4.11. rückt die Arbeit ganz weit nach hinten und ich freue mich nur noch auf unsere kleine Maus.
Wann ist Euer letzter Arbeitstag??
LG
Sabine
29+2
Bisherige Antworten

*NEID* (noch 2 Monate hab)

muss noch bis 10.11 dann ist auch schluss *freu*

Noch 5 Arbeitstage... :-))

Hallo Sabine!
Ich muss nur noch bis nächste Woche Freitag arbeiten. Ich habe den ganzen November Urlaub und ab dem 6.12. fängt dann der Mutterschutz an. Ich freue mich riesig. Meine Nachfolgerin ist schon seit September da und ich hoffe wie Du auch, dass es gut klappt, wenn ich weg bin. Andererseits interessiert es mich dann eh nicht mehr. :-)
LG, Sandy (27+2)

Re: Noch 5 Arbeitstage... :-))

Hallo Sandy,
willst Du denn nachher nicht mehr arbeiten gehen?
Ich werde mir wohl ca. 1 Jahr Auszeit gönnen und danach aber nur noch stundenweise arbeiten gehen. Mein Chef und ich haben uns auf ca. 12 Std./Woche geeinigt.
LG
Sabine 29+2

Re: Noch 5 Arbeitstage... :-))

Hallo Sabine,
voraussichtlich werde ich nicht mehr arbeiten gehen. Ich wüsste nicht, wer dann auf meine Zwillinge aufpassen sollte. Außerdem fahre ich immer fast 45 Minuten bis zur Arbeit und für einzelne Stunden lohnt sich das nicht. Offiziell werde ich ber erstmal 3 Jahre Elternzeit beantragen.
LG, Sandy (27+2)

Habe auch noch bis 10.11., dann ist Schluss ! LG

Re: Habe auch noch bis 10.11., dann ist Schluss !

hallo,
ich arbeite auch nur noch bis zum 10.11.
wunderbar, riessen freu!!!!!

bis 12.11. noch arbeiten - aber dann *freu*

Hallo, ich muss noch bis 12.11. arbeiten und bin auch gerade schwer beschäftigt mein Team einzuschulen *schnauf*. Ich freu mich aber schon tierisch auf die Mutterschutz Zeit und eine richtig gemütliche Advent- und Weihnachtszeit. Ab dann machen wir auch den Geburtsvorbereitungskurs und werden schön langsam das KiZi herrichten. LG MO 28+4

Re: Juchhu, nur noch 6,5 Arbeitstage ..........

Hallo Sabine,
das freut mich aber für Dich...!!! Ich habe breits eine Tochter (3 Jahre) und war die letzten 1 1/2 Jahre wieder in meinem alten Bruf in Teilzeit beschäftigt (21 Stunden/Woche). Mein Mutterschutz beginnt am 15.12.2004. Aber ich habe noch 23 Tage Resturlaub und mehr als 100 Überstunden. Das heißt, ich geniesse bereits das "Nichtmehrarbeiten" seit 06.10.2004!
LG und eine schöne Zeit sendet Dir,
Claudia

Nur noch 4,5 Tage!!!!! *freu* -Wer bietet weniger?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen