Suchen Menü

Juchhu, nur noch 6,5 Arbeitstage ..........

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich den heutigen Tag hinter mir habe, brauche ich nur noch 6,5 Tage arbeiten *freu*
Das ist echt ein super Gefühl.
Ich habe noch 14,5 Tage Resturlaub und dann beginnt mein Mutterschutz. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist.
Ich arbeite jetzt seit 1,5 Monaten fleissig meine "Nachfolgerin" ein und hoffe, dass während meiner Abwesenheit alles gut klappt.
Aber ab dem 4.11. rückt die Arbeit ganz weit nach hinten und ich freue mich nur noch auf unsere kleine Maus.
Wann ist Euer letzter Arbeitstag??
LG
Sabine
29+2
Bisherige Antworten

*NEID* (noch 2 Monate hab)

muss noch bis 10.11 dann ist auch schluss *freu*

Noch 5 Arbeitstage... :-))

Hallo Sabine!
Ich muss nur noch bis nächste Woche Freitag arbeiten. Ich habe den ganzen November Urlaub und ab dem 6.12. fängt dann der Mutterschutz an. Ich freue mich riesig. Meine Nachfolgerin ist schon seit September da und ich hoffe wie Du auch, dass es gut klappt, wenn ich weg bin. Andererseits interessiert es mich dann eh nicht mehr. :-)
LG, Sandy (27+2)

Re: Noch 5 Arbeitstage... :-))

Hallo Sandy,
willst Du denn nachher nicht mehr arbeiten gehen?
Ich werde mir wohl ca. 1 Jahr Auszeit gönnen und danach aber nur noch stundenweise arbeiten gehen. Mein Chef und ich haben uns auf ca. 12 Std./Woche geeinigt.
LG
Sabine 29+2

Re: Noch 5 Arbeitstage... :-))

Hallo Sabine,
voraussichtlich werde ich nicht mehr arbeiten gehen. Ich wüsste nicht, wer dann auf meine Zwillinge aufpassen sollte. Außerdem fahre ich immer fast 45 Minuten bis zur Arbeit und für einzelne Stunden lohnt sich das nicht. Offiziell werde ich ber erstmal 3 Jahre Elternzeit beantragen.
LG, Sandy (27+2)

Habe auch noch bis 10.11., dann ist Schluss ! LG

Re: Habe auch noch bis 10.11., dann ist Schluss !

hallo,
ich arbeite auch nur noch bis zum 10.11.
wunderbar, riessen freu!!!!!

bis 12.11. noch arbeiten - aber dann *freu*