Josefa Sophia ist am 31.01 per KS zu uns gekommen
Maße:
50 cm
2850g
allerdings hat sie schon eine Spreizhose und Montag gehen wir zu Orthopäden sie hat wohl aufgrund BEL richtig Schaden genommen! Auch das Trinken macht noch Probleme ich habe genug Milch aber sie hat die rechte Seite anfangs total verweigert und Stillproben und auch abpumpen und füttern haben gezeigt dass sie im Schnitt so 60 ml nur zu sich nimmt!
Aber mit jeden Tag wird es besser jetzt hoffen wir dass sie am montag ihr Geburtsgewicht wieder hat! Am donnerstag war sie bei 2820g!
lg Nanni
Herzlichen Glückwunsch!
Daß die Kinder erstmal abnehmen, ist doch normal. Hendrik hat im Krankenhaus auch 200g abgenommen. Dafür wiegt er jetzt schon wieder 250g mehr als direkt nach der Geburt!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn heute mal trotz Regen und Sturm an die frische Luft kommt
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde auch gerne nach draußen aber so lange sie die 3kg noch nicht hat soll ich nur mit ihr zu Hause bleiben!
Lg Nanni
Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute!!LG Ute
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen