Suchen Menü

Josefa Sophia ist am 31.01 per KS zu uns gekommen

seit Montag sind wir auch wieder zu Hause, mir gings es total schnell wieder super innerhalb 24 Stunden bin ich aufgestanden geduscht etc., brauchte auch kaum Schmerzmittel!
Maße:
50 cm
2850g
allerdings hat sie schon eine Spreizhose und Montag gehen wir zu Orthopäden sie hat wohl aufgrund BEL richtig Schaden genommen! Auch das Trinken macht noch Probleme ich habe genug Milch aber sie hat die rechte Seite anfangs total verweigert und Stillproben und auch abpumpen und füttern haben gezeigt dass sie im Schnitt so 60 ml nur zu sich nimmt!
Aber mit jeden Tag wird es besser jetzt hoffen wir dass sie am montag ihr Geburtsgewicht wieder hat! Am donnerstag war sie bei 2820g!
lg Nanni
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Toll, daß es Dir so schnell wieder besser ging. Ich wünschte, das wäre bei mir auch so gewesen.
Daß die Kinder erstmal abnehmen, ist doch normal. Hendrik hat im Krankenhaus auch 200g abgenommen. Dafür wiegt er jetzt schon wieder 250g mehr als direkt nach der Geburt!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn heute mal trotz Regen und Sturm an die frische Luft kommt

Re: Herzlichen Glückwunsch!

ja ich weiss das sie abnehmen, aber nach 2 Wochen meinte die Hebi sollen sie das Gewicht wieder haben! Als sie gesehen hat was sie so trinkt meinte sie ich gebe ihr noch einen Tag (sie hat vorher schon angedeutet dass sie eventuell sonst an den Tropf muss) gottsei dank war das Gewicht dann in Ordnung, so dass ich jetzt sogar wieder anlegen darf! Im KH war das so ein Theater weil sie erst gar nicht wollte und man sie immer wecken musste zum trinken! Sie hat die Warzen immer wieder ausgespuckt und ich musste immer die Schwestern bitten mir zu helfen!
Ich würde auch gerne nach draußen aber so lange sie die 3kg noch nicht hat soll ich nur mit ihr zu Hause bleiben!
Lg Nanni

Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute!!LG Ute

Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina

Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!

Schöööner Name! LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen