Suchen Menü

Joggen mit Baby

Hallo,
und heute habe ich gleich noch eine Frage.
Gibt es hier jemanden, der mit Baby joggen geht? Wenn ja wie und nervt das Geschiebe nicht?
Liebe Grüße
Nic
P.s. Überlege mir für unseren Fahrradanhänger ein Jogginset zu kaufen, weiß aber nicht, ob es sich lohnt.
Bisherige Antworten

Re: Joggen mit Baby

Hallo Nic,
na ja, wir joggen halt einzeln ohne Baby. Sind vor der SS schon sehr viel gelaufen. Nun teilen wir. Erst laufe ich ca. 45 Minuten und mein Mann schiebt Lennart (6 Monate)durch den Park - dann wird getauscht.
Für die Zwerge soll die Erschütterung beim Laufem momentan noch nicht so gut sein (Wirbelsäule), daher lassen wir es momentan noch. Aber später muss er da durch :-)
Liebe Grüße,
Ute

Hallo Ute,
ja, das habe ich auch im Internet gelesen. Der eine sagt, erst mit 8 Monaten, die anderen sogar erst mit 1 Jahr.
Aber im Fahrradanhänger in der Babyhängematte müßte es doch nicht anders sein als wenn ich auch mit dem Teil jogge? Aber irgendwie ist mit der auch zu groß dazu.
Hm, warte ich mal noch ein bißchen.
LG
Nic

Hallo!
Wir haben den Joggster II von TFK und als Jakob ein Baby war, sind wir viel damit Inline geskatet. Das ging gut und das schieben war kein Problem. Wichtig wäre halt, dass man einen Jogger hat, der auch zum Joggen zugelassen ist.
Großartiges Geschüttel wars bei uns natürlich nicht, weil wir (wegen der Inliner) natürlich nur aus Asphalt gelaufen sind. Da ist es nicht anders, als ob man normal spazieren gehen würde.
LG;
cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen