Suchen Menü

Joey kam am 10.02. per Notkaiserschnitt -

Hallo,
nach nun fast 4 Wochen Krankenhausaufenthalt sind wir endlich zuhause. Am 10.02. wurde unser Sohn per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt. 51 cm - 3020 gr. Kerngesund. Leider ich danach nicht mehr, da sich riesige Bauchdeckenabzeße gebildet haben und mir die Bauchdecke aufriß. Der Kleine und ich lagen bis heute im KH. Nun fängt endlich eine neue Zeit an. Ich bin so stolz auf unseren Racker. Ein Bild habe ich ins Profil gepackt. Für alle bei denen ich die Geburtsbekanntgabe verpaßt habe hier noch mal ein Herzlichen Glückwunsch.......
Ich bin so froh das wir endlich zuhause sind..... Alles liebe wünscht das glückliche Schlumpfohr
Bisherige Antworten

oje Du Arme Maus!

dann erstmal nachträglich alles Gute für Dich und Dein Baby! Und eine hoffentlich schöne Zeit daheim und vor allem: Gute Besserung!
LG Peggy

Oh Gott....

...das ist ja schrecklich wie du mit deinem süssen ins Leben gestartet bist!
Trotzdem mein Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Das du jetzt endlich zur Ruhe kommst und die Zeit geniessen kannst!
Liebe Grüsse Ina

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von mir!...

ojeee du hast ja auch was mitmachen müssen!
Ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut? Oder ist das noch nicht ganz verheilt?
Viel Spaß mit dem süßen Kleinen! :o)
LG Melli

Re: Joey kam am 10.02. per Notkaiserschnitt -

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für Euch.
Ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder gut und Du kannst jetzt endlich Dein Baby in vollen Zügen genießen.
Ganz lieben Gruß Steffi mit Selina auf´m Arm weil sie abend immer viele Zärtlichkeiten braucht,...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina

Re: Joey kam am 10.02. per Notkaiserschnitt -

Hallo Schlumpfohr,
dann gratulier ich ganz herzlich zum Sohnemann und wünsche Euch alles erdenklich Gute! Gute Besserung, dass ihr die Zeit jetzt genießen könnt!
Liebe Grüße, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen