Joey kam am 10.02. per Notkaiserschnitt -
nach nun fast 4 Wochen Krankenhausaufenthalt sind wir endlich zuhause. Am 10.02. wurde unser Sohn per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt. 51 cm - 3020 gr. Kerngesund. Leider ich danach nicht mehr, da sich riesige Bauchdeckenabzeße gebildet haben und mir die Bauchdecke aufriß. Der Kleine und ich lagen bis heute im KH. Nun fängt endlich eine neue Zeit an. Ich bin so stolz auf unseren Racker. Ein Bild habe ich ins Profil gepackt. Für alle bei denen ich die Geburtsbekanntgabe verpaßt habe hier noch mal ein Herzlichen Glückwunsch.......
Ich bin so froh das wir endlich zuhause sind..... Alles liebe wünscht das glückliche Schlumpfohr
oje Du Arme Maus!
LG Peggy
Oh Gott....
Trotzdem mein Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Das du jetzt endlich zur Ruhe kommst und die Zeit geniessen kannst!
Liebe Grüsse Ina
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch auch von mir!...
Ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut? Oder ist das noch nicht ganz verheilt?
Viel Spaß mit dem süßen Kleinen! :o)
LG Melli
Re: Joey kam am 10.02. per Notkaiserschnitt -
erstmal herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für Euch.
Ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder gut und Du kannst jetzt endlich Dein Baby in vollen Zügen genießen.
Ganz lieben Gruß Steffi mit Selina auf´m Arm weil sie abend immer viele Zärtlichkeiten braucht,...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Re: Joey kam am 10.02. per Notkaiserschnitt -
dann gratulier ich ganz herzlich zum Sohnemann und wünsche Euch alles erdenklich Gute! Gute Besserung, dass ihr die Zeit jetzt genießen könnt!
Liebe Grüße, Nadine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen