Suchen Menü

Jippiiie endlich zweistellig!!!

Ich bin ab heute endlich zweistellig und hab nur noch 2 Wochen bis die kritische Phase überstanden ist.
Ich hoffe, dass es meinem Baby gut geht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Melli 10+0
Bisherige Antworten

Re: Jippiiie endlich zweistellig!!!

Hallo Melli. Dito, auf heute habe ich mich aus genau diesem Grund auch gefreut. Hoffe dir gehts besser?
Lg Kirsten 10+0

Hallo Kirsten

Naja mir geht´s nicht so gut. Hab tierische Halsschmerzen und es geht mir auch an sich nicht so gut :-(.
Dann hatte ich gestern Ärger mit meiner Freundin und jetzt brauch ich erstmal Ruhe.
Wie geht´s dir?
LG Melli

Re: Hallo Kirsten

Hallo Melli. Oh, das tut mir leid! Dann wünsch ich dir eine baldig Genesung und ein gutes Gespräch mit deiner Freundin. Mir persönlich geht es eigentlich gut, keine ss-Beschwerden. Aber Stress mit meiner neuen Arbeitsstelle, meine Freundin liegt im Krankenhaus und für ne andere bin ich Seelentröster, da es mit ihrem Mann ganz schlecht läuft. Hast du nicht auch bald das erste Screening? Dann gibts wenigstens was zum Freuen.
Lg Kirsten

Re: Hallo Kirsten

Ja darauf freue ich mich schon sehr! Ich muss erst bei 12+1 zum nächsten Mal hin. Da bekomme ich dann auch den Mutterpass. Dann bin ich endlich "werdende Mama" *hihihi*. Das ist irgendwie ein komisches Gefühl.
Wann musst du hin?
LG Melli

@Melli

Ich darf schon nächsten Freitag bei 10+5 hin. Mutterpaß hab ich schon bei 6+5 bekommen. Schon komisch wie verschieden die Ärzte das handhaben, oder? Die Werte aus den Screenings sind dann doch auch total verschieden, 9-12 Woche heißt es, aber wenn jemand bei 8+0 geht kann man es doch nicht mit 12+1 wie z.b. bei dir vergleichen. Naja egal. wünsch dir noch einen schönen Sonntag und gute Besserung.
Lg Kirsten

Re: @Melli

Hi,
kling mich mal ein. Wünsch Dir auch erstmal gute Besserung und das Du Dich mit Deiner Freundin wieder aussprichst.
Ich bin heute 9+0, also in der 10. Woche und mein neuer Bauchumfang ist 86 cm, dass sind also 4 cm mehr als beim vorigen mal.
Schönes WE noch und GGLG Nancy

ohhh, fein:-) deinem baby gehts sicher gut. in 3 tagen bin ich auch zweistellig und wenn die 12 wochen vorbei sind, dann wird mir wohl auch ein gebirge vom herzen fallen. wünsch dir auch einen schönen tag... grüßchen.pez

Freue mich riiiieeeesich für dich & dein Bommelchen! Immer weiter so! Bald hast du die schlimmste Zitterpartie hinter dir! LG Simone 5+0 (*lach*... grad mal die Hälfte von deiner Kugelzeit :-))

Freu mich riesig für Dich!!

Liebe Melli,
das freut mich riesig für Dich. Ich muss noch ein paar Tage drauf warten. ;-((
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und dass das mit Deiner Freundin auch bald wieder gut wird.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Bettina 9+2

OH,mann,hast du es gut:O)))))))))))))))GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen