Jippie - es SCHNEIT bei uns!
Der ET rückt immer näher, jetzt ist es eindeutig. Denn es schneit, es weihnachtet schon überall in den geschäften, was mich heuer auch sehr freut.
Gestern abend dachte ich schon wir müssen ins KH fahren, hatte so einen harten bauch und einen argen Druck, wollte überhaupt nicht mehr aufhören. Irgendwann wurde es etwas leichter, war ich froh! Wollte nicht ins KH! Hab wohl was schlechtes gegessen, mein Bauch rumort, hab ärgste Blähungen und fast Durchfall. Heute gibst Schonkost und Fencheltee.
Laura schläft gerade brav und mein Mann ist beim Zahnarzt, drum schreib ich mal was belangloses!
LG Sunny 34.SSW
Das Emsland meldet: sonnig + kalt, kein Schnee :o)
will auch Schnee *schmoll* und *quengel*
Berlin: regnerisch und windig - macht keen spaß!
Elmshorn: Sonnig und 2 Grad- mein Lieblingswetter!
wir haben auch Schnee-seit heut morgen schneit es
Haben erste Schneeballschlacht beendet! freu!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen