Jippi, er krabbelt+setzt sich hin! Darum unruhig?
Nee, mal ehrlich, vielleicht ist der Spuk ja vorbei u er schläft kommende Nacht wirklich ruhiger. Wäre schön.
LG, Steffi u krabbelnder Julian *09.01.05
Re: Jippi, er krabbelt+setzt sich hin! Darum unruhig?
Lg Peggy
Dir auch lg,
Steffi
bin ja im kopprechnen nicht sooo gut, aber ihr müsstet so ca. 38. woche sein, stimmts? laut "oje, ich wachse" ist der schub im zeitraum 36. bis 40. woche (je nachdem) und das schlechte schlafen gehört dazu.
die kinder begreifen, das die mama den abstand zwischen ihm und ihr vergrössert, wenn sie weggeht. es versteht auch, das mama weggehen kann, wenn sie will, das verunsichert das baby.
ausserdem lernen sie wohl, in kategorien einzuteilen.
soweit zusammengerafft, wenn du noch mehr wissen möchtest,frag ruhig.
liebe grüsse und ein schulterklopfer vom hasebobbes
Liebe Grüße u danke für die Recherche!
Süß ne ? Wie die einfach "so" loskrabbeln und nicht vorher bescheid sagen, wanns denn mal soweit ist ;O)
Wünsche Euch alles Gute und vor allem ruhige Nächte.
Das wünsche ich uns natürlich auch ;O)
LG Carmen
Re: Jippi, er krabbelt+setzt sich hin! Darum unruh
Gratuliere zum kleinen Krabbelkäfer. Bei uns steht dann im Moment ja hoffentlich auch ein Entwicklungs-bzw. Wachstumsschub an. Ich mag nämlich bald nicht mehr :-(!
Ich drücke dir die Daumen das er jetzt wieder besser schläft!
GGLG Sabrina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen