Suchen Menü

Jippi, ab heut in der 12. Woche ;-))

Sorry für dieses Sinnlosposting, aber ich freue mich da schon sehr drüber ;-) Die Zeit rast so verdammt schnell, meinen nächsten FA-Termin habe ich in der 16. Woche. Vielleicht outet sich Wuppi dann ja auch. Von meiner Mädchentendenz bin ich irgendwie weg, habe gar keine "Geschlechtsgefühl" mehr und als meine Ärztin beim Ultraschall sagte: "Na sowas, es wird ein Kind..." musste ich herzlich lachen.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Peggy mit Wuppi bei 11+0
Bisherige Antworten

Re: Jippi, ab heut in der 12. Woche ;-))

hi peggy!! ich bin ja jetzt auch dabei *freu*
ich würd mir auch wünschen, dass die zeit rast und ich diese verdammten ersten 12 wochen schon hinter mir habe...
aber ich freue mich für dich, dass mit wuppi alles ok ist und wünsch dir alles gute, damit sich bei dir zuhause alles wieder einrenkt und du mit deinen kiddis glücklich bist. darauf kommt es schließlich an :-)
schönes WE und GLG Annie 5+2

Danke liebe Annie ;-)
Du wirst sehen, zweimal in die Hände geklatscht und schwupps bist Du im 3. Monat. Wenn die Babys da sind, sehnen wir uns alle in die Schwangerschaft zurück, weil die Kleinen uns noch nicht ärgern konnten... Und auch die Babyzeit geht schnell vorbei, das habe ich an Kieran gesehen. Wer hat ihm bloss beigebracht, "ich will nicht" zu sagen?? ;-))
Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
Peggy 11+0

Hallo Peggy! Wunderschönen Guten Morgen!
Bin auch happy! Bin ab heute in der 11.SSW!! Die Zeit geht wirklich total schnell rum!
Liebe Grüße von Nina + Krümelchen

Super! 11. Woche klingt auch schon total viel, stimmts? In zwei Wochen bist du im vierten Monat!
Wow, und in vier bis fünf Wochen spürst Du die kleinen Tritte von deinem Krümelchen...
Liebe Grüße
Peggy 11+0

Oh Gott, ich kann das noch gar nicht richtig fassen!!!
Das ich ne Mama werde! Ich glaube so richtig bewußt
wird mir das erst, wenn ich spüre wie das Kleine sich bewegt!
LG Nina (immernoch genauso aufgeregt wie am Tag des Schwangerschaftstests!) :o)

Hi Peggi,
ich ab heute auch!! Ich bin so richtig froh, dass es langsam "richtig" losgeht. Ich warte schon drauf, dass man endlich richtig "was sieht". Is ja lustig, ich dachte bisher auch es wird ein Mädchen, Vom Zeitpunkt des ES zum GV und weil es mir total anders war als bei unserem Knirps, bei dem es mir immer super ging, aber seit ein paar Tagen (mir ist zwar immer noch speiübel und hab Sodbrennen) hab ich immer öfter fast dieselben Heißhungerattacken wie damals, die Haut wird besser und langsam glaube ich, dass ich mich diesmal überraschen lassen muss. Damals hab ich es schon fast von Anfang an geahnt, dass es ein Junge wird. Nun ja. Ich hab ja erst Dienstag in einer Wochen mein 1. Screening, mindestens bis dahin kann ich nur raten. Überraschen lassen ist aber auch schön!!
Was würdest Du Dir denn wünschen?
lg und auch einen schönen Tag
Christine
Christine

Guten Morgen Christine,
stimmt, wir sind ja ET-Zwillinge ;-)
Ein Mädchen wäre schön, weil ich ja bereits einen Jungen habe, andererseits wäre für Kieran ein Bruder wohl eher das richtige... So gesehen, ist mir beides Recht und ich bin echt gespannt. Du hast erst in einer Woche Dein erstes Screening? Da hast Du ja lange durchgehalten. Aber wenn erstmal Ultraschall läuft, ist es total spannend zuzuschauen. Ich fands superschön, wie Wuppi sich bewegt hat.
LG Peggy

Dominik würde glaube ich ein Mädchen besser gefallen, zumindest ziehts ihn in der Krabbelgruppe eher zu Mädchen. Ich fände nen Jungen praktisch, weil man ja schon alles hat, und ein Pärchen wär auch schön. Hauptsache beim US ist mal alles iO. Aber so übel wie mir ständig ist...
Ich hab dann 5 Wochen ohne US durch gehalten, bin richtig stolz, aber ich kanns schon spüren, wenn ich die Hand drauflege, da es supergünstig liegt, und weiß so auch ohne US, dass es sich bewegt, das hat mich auch bei Dominik immer beruhigt. Schöner ist natürlich so ein Baby-TV.
lg
Christine

Hallo Peggy!
Ich wette immer noch, das es bei mir ein Mädchen wird!!!! Gell, wenn die ersten 12 Wochen rum sind fühlt man sich schon ein bischen so, als könnte nicht mehr soviel passieren. Ich bin auch überzeugt, das wir jetzt alle noch eine super SS haben ( abgesehen von den Wehwehchen) LG Anja

Re: In2 Tagen in der 13 .SSW, Dienstag 1.Screening

Hi,
in 2 Tagen bin ich sogar schon in der 13. SSW und habe die kritische Phase überstanden. Ich hab am Dienstag mein erstes Screening und bin schon total gespannt. Das Geschlecht wird man ja wohl nicht sehen, oder? Hoffentlich ist es nicht noch weiter zurück. Voriges mal war es ja schon eine Woche kleiner.
GGLG Nancy

Hi Nancy, in der ersten SS hat man es bei 12+4 schon gesehen, vielleicht hast Du Glück!

Echt? Ohh bin ich jetzt aufgeregt. Bin dann 12+2 und glaube vom Gefühl, dass es ein Junge wird. Na mal sehen.
GGLG Nancy

Ich auch!!!!! *freu*

Hi Peggy - ganz herzlichen Glückwunsch. Nun haben wir die kritischen 12 Wochen ja fast rum...
Ich darf bei 11+6 wieder zum FA - bin ja sooo gespannt!
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen