Jilla ist wieder schwanger :o)!
Sie ist jetzt im März-April-Forum :o)!
http://www.9monate.de/Q-5694781.html
Ich freu mich für sie!
LG Melli
Re: Jilla ist wieder schwanger :o)!
hihihi das ist ja schöön das ist echt ein Ding ich habe mit Jilla vor 4-5 Tagen noch gechattet sie meinte es wäre wohl wieder vorbei da sie SB bekam.
Ich meinte wieviel Tage nach ES biste denn sie meinte so 9/10 Tage - meinte ich na da ist noch nix vorbei kann ja auch ne Einnistungsblutung sein- tja da hatte klein hexlein mal wieder total Recht nicht wahr :-))))
Ich freu mich für sie.
liebe Grüße
hexe+murkelchen 12+4 SSW
Das ist ja super!
Re: Jilla ist wieder schwanger :o)!
ich wusste ja gar nicht, dass Ihr Jilla kennt.
Dann hätte ich Euch doch schon von Ihr erzählt.
Ich freue mich auch, dass es bei Ihr geklappt hat.
GGGGGLG Nancy
Klar kenne ich sie, sie war doch auch auf unserer
Jetzt hat sie hoffentlich mehr Glück!
LG Melli
Das freut mich für sie!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen