Suchen Menü

Jetzt wird´s noch verrückter...

...nachdem der Golf des Papstes ja schon für fast 190.000? vekauft wurde, will sich das Sat1-Frühstücksfernsehen einen Scherz erlauben und versteigert bei Ebay den "Papst-Ratzinger-Döner". Von diesem Döner hat er weder abgebissen noch ihn angefasst und der steht schon bei 47?!
Also ehrlich, ist denen denn noch zu helfen??
LG Melli
Bisherige Antworten

*kopfschüttel*

Ja is es denn?
Dann könnten wir uns doch eigentlich auch was einfallen lassen oder?
liebe grüsse
charlotte

Ja ;o) am besten ne volle Windel ;o)! LG Melli

Au ja, da hatten wir gestern einige von! *g*

*lol* davon haben wir ja genug ;o))

Nein. Denen ist nicht zu helfen.

Hallo Melli,
ich habe mich ja schon gekugelt, als Ratzinger gesagt hat, daß er den Golf nie selbst gefahren ist, weil er gar keinen Führerschein hat. Sein Sekretär ist mit dem Ding gefahren.
Insofern passt der Döner ja ins Bild. Naja, lass die Leute. Bei dem Grad an Verrücktheit weiß man ja nicht, was sie sonst mit dem Geld anstellen würden.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich für den Zivi wirklich gefreut hat

Mittlerweile bei 86,00 Euro und...

die Kaffeetasse bei 54,82 Euro. Die haben doch alle `nen Knall. Ich habe da mal durchgestörbert. Nun versuchen die ja auch ein Klo zu versteigern, dass angeblich von Ratzinger ist. Das ist echt nicht zu fassen. Vielleicht sollte ich den mal meine Kontonummer geben, enn die alle zu viel Geld haben. Liebe grüße Manu

Re: Jetzt wird´s noch verrückter...

Hallo Melli,tssss das darf ja wohl nicht wahr sein.
Hab ich garnicht mitbekommen.Frag mich echt was die davon haben.Geldmacherei und Leute wie diese denken dann wohl nicht nach.LG Manuela die es echt nicht begreifen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen