Jetzt wird mir aber langsam mulmig-sorry lang:-(
langsam wird mir echt mulmig.Am Montag nun muß ich ja ins Krankenhaus.Und stecke jetzt im moment auch in den vorbereitungen dafür.
Dabei fällt mir immer neues ein was auf meinen menne zukommen wird,dementsprechend auch die Gedanken ob er das alles so schaft.Ich weiss das ich keinen Angst haben brauch das er mit den Kids nicht zurecht kommt,klar aber alles zusammen hier? Ohje ob das klappt.
Die drei Großen müßen ja zur Schule-mein Menne hört den Wecker schlecht.Das ist eine meiner Sorgen-Ich stelle nen extra Wecker zu den Großen somit hab ich ein bissel mehr Ruhe.Dann was ist wenn Joshi nachts wach wird-hört er ihn?
wieder so ein grausiger Gedanke.Dann kommt ja das drum-herum,Hausaufgaben,Essen kochen,die Tiere,alles was ich in 12 Jahren so pro Kind dazu orgeniesieren gelernt habe soll er nun schaffen.
Ich trau ihm wirklich viel zu(sonst hätt ich wohl noch wen dazu geholt) aber ich denk das das wohl auch die normalen Sorgen einer Vollzeit-Mami sind.
Ich möcht meinen Menne ja jetzt auch nicht dumm dasehen lassen und ihm unendliche Listen schreiben-er weiss ja was alles zu machen ist.Aber in meinem Kopf spielt alles verrückt-immer die Gedanken: was ist wenn...,denkt er auch daran...,hab ich nichts vergessen...
Ich weiss das sich der KH-aufenhalt nicht verschieben lässt,ich bin trotzdem froh wenn die Woche um ist.
Verzeiht mir das ich euch damit zu texte-aber irgentwie weiss ich nicht wohin damit.
LG Mohana-der sich alles im Kopf dreht wie ein Karusell.
Re: Jetzt wird mir aber langsam mulmig-sorry lang:-(
Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dir so viele Gedanken machst ob alles klappt. Würde ich mir auch machen.
Aber ich glaube Dein Mann schafft das. Wenn es hart auf hart kommt, schafft doch irgendwie jeder alles.
Da hört man bestimmt auch den Wecker ;o)
Warum mußt Du denn ins KH?
LG Carmen
ich habe nen "heißen Knoten" in der Schilddrüse.Der mit einer Radio-Jod-bestrahlung behandelt werden muß.Ich hoffe das es so ist wie du sagst, eingentlich glaube ich es auch.
Wenn´s nicht anders geht,muß es klappen!!!
LG Mohana
(Obwohl ich ja gar nicht weiß was ein "heißer Knoten" ist)
LG carmen
ganz bestimmt schafft er das, der Mensch (auch der Mann ;o)) wächst ja mit seinen Aufgaben. Bisher hat er den Wecker auch nicht hören müssen, jetzt, wenn er muss, hört er ihn bestimmt. Und wenn es auch vielleicht etwas unorthodox zu Hause zu geht, keiner wird verhungern ;o). Möglicherweise gehen sie mit 2 unterschiedlichen Socken zur Schule , aber sie gehen.
Alles gute für dich und liebe Grüße
Annette *eingeschlichen*
Das wird schon, glaube mir. Mein Mann hört seinen Wecker normalerweise auch nicht. Als ich aber wärend der SS für 2 Wochen ins KH mußte hat er kein einziges Mal verschlafen. Ich schließe mich Annette an! Als wir mal bei der Geburtsvorbereitung so ein Thema angeschnitten haben meinte unsere Hebamme, daß man ruhig volles Vertrauen in seinen Partner und seine Kinder (egal, wie alt) haben darf. Wie alt sind Deine Kinder denn?
Also, vertraue Deiner Familie. Wenn Du voller Sorgen im Krankenhaus liegst ist das auch nicht gut für Dich und ändern kannst Du an der Situation eh nichts. Du bist bestimmt überrascht, wie gut alles gelaufen ist wenn Du wieder nach Hause kommst.
LG
Biggi
die Kids sind jetzt.....
Also 12, 10, 7, 4, und Joshi,6mon.
LG Mohana
Danke für deine Antwort
Re: die Kids sind jetzt.....
Uih, Respekt! 5 Kiddies, jetzt weiß ich, warum Dir etwas mulmig ist. Aber das wird *zuversichtlich bin*!! Schließlich sind ja drei "Große" dabei.
GLG
Biggi (die erst eines hat und erst im Dezember am nächsten basteln will *g*)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen