Jetzt weiß ich wieder wie sich Kinder fühlen,...
ich weiß jetzt endlich wieder wie sich Kinder fühlen wenn sie einen großen Sturz hintersich haben; ich bin nämlich heute als ich aus dem Kindergarten gerannt bin (was ich immer mache, weil im Auto meistens meine zwei Kleinen warten) voll der Länge nach hingefallen; mein Knie ist jetzt eben total blau und aufgerissen, und mein Ellenbogen dazu, tat im ersten Moment ganz schön weh - ich werde in Zukunft meine Kinder bestimmt mehr bemitleiden,...
Aber ich kann auch drüber lachen, es hat bestimmt lustig ausgesehen,...
War zwar ein Sinnlosposting, aber vielleicht konntet ihr auch ein wenig lachen!
LG Steffi
Re: Jetzt weiß ich wieder wie sich Kinder fühlen,...
Nein, da lache ich doch nicht drüber.....
Ich bin in der 37.ssw der Länge nach hin gefallen und musste ins KH deswegen.
Und der Schock der mir da in den Knochen steckt ist mir noch seeeehr gut in Erinnerung !!!
Also wünsche ich Dir gute Besserung und in Zukunft nicht mehr so schnell, Ja??????
GGLG Ute
Re: Jetzt weiß ich wieder wie sich Kinder fühlen,...
Ja, da fühlt man sich in Zeiten zurückversetzt... Da fehlt nur noch der Tintenfleck am rechten Mittelfinger, und dann kann man wieder in die Schule gehen.
Hast Du Dir von Deinem Mann ein Maoam aufs Knie legen lassen? Hat als Kind doch wirklich Wunder gewirkt...
Pfui, aus, Lena! Nein, natürlich tut mir Dein armes Knie total leid. Gute Besserung dafür.
Liebe Grüße
Lena, die sowas das letzte Mal in einem heißen Sommer zur besten Minirockzeit hatte!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen