Jetzt weiß ich wieder wie sich Kinder fühlen,...
ich weiß jetzt endlich wieder wie sich Kinder fühlen wenn sie einen großen Sturz hintersich haben; ich bin nämlich heute als ich aus dem Kindergarten gerannt bin (was ich immer mache, weil im Auto meistens meine zwei Kleinen warten) voll der Länge nach hingefallen; mein Knie ist jetzt eben total blau und aufgerissen, und mein Ellenbogen dazu, tat im ersten Moment ganz schön weh - ich werde in Zukunft meine Kinder bestimmt mehr bemitleiden,...
Aber ich kann auch drüber lachen, es hat bestimmt lustig ausgesehen,...
War zwar ein Sinnlosposting, aber vielleicht konntet ihr auch ein wenig lachen!
LG Steffi
Re: Jetzt weiß ich wieder wie sich Kinder fühlen,...
Nein, da lache ich doch nicht drüber.....
Ich bin in der 37.ssw der Länge nach hin gefallen und musste ins KH deswegen.
Und der Schock der mir da in den Knochen steckt ist mir noch seeeehr gut in Erinnerung !!!
Also wünsche ich Dir gute Besserung und in Zukunft nicht mehr so schnell, Ja??????
GGLG Ute
Re: Jetzt weiß ich wieder wie sich Kinder fühlen,...
Ja, da fühlt man sich in Zeiten zurückversetzt... Da fehlt nur noch der Tintenfleck am rechten Mittelfinger, und dann kann man wieder in die Schule gehen.
Hast Du Dir von Deinem Mann ein Maoam aufs Knie legen lassen? Hat als Kind doch wirklich Wunder gewirkt...
Pfui, aus, Lena! Nein, natürlich tut mir Dein armes Knie total leid. Gute Besserung dafür.
Liebe Grüße
Lena, die sowas das letzte Mal in einem heißen Sommer zur besten Minirockzeit hatte!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen