Jetzt weiß ich auch wofür eine Regen- und Matsch-
Wollte euch nur kurz berichten, daß die Hose gekommen ist und am Osterwochenende samt Gummistiefel ausgiebig getestet und für gut befunden wurde.
Jannis liebt es draußen zu sein, zu rutschen oder zu buddeln! Übrigens hat er bisher nur einmal ein Krümelchen Sand probiert und es ist wohl nicht sein Ding. Lieber buddeln, schaufeln und gießen :-)
Die Spielplatzsaison kann beginnen!!!
Liebe Grüße
Nic
Ich habe immer noch keine.......
Deinem Baumeister viel Spass auf dem Spielplatz !!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Da fällt mir ein...........wir auch nicht.......LG
Da fällt mir ein...........wir auch nicht.......LG
Re: Jetzt weiß ich auch wofür eine Regen- und Matsch-
Sag mal, was habt ihr für Gummistiefel?? Ich hätte gerne welche für Marc, bin mir aber nicht sicher wie er darin läuft und Lucas hatte schon größere Füße, als er seine ersten bekam.
LG Kerstin
Re: Jetzt weiß ich auch wofür eine Regen- und Matsch-
wir haben die damals von der Münchener Clique als Abschiedsgeschenk bekommen. Die meinten, im Norden würden Kinder ja mit Gummistiefeln aufwachsen ;-))
Deswegen weiß ich leider nicht wo sie gekauft wurden. Sie sind quitschegelb und es steht Aigle drauf. Wir haben Größe 21, genau wie in den Straßenschuhen und keine Innenschuhe benutzt.
Zuerst war es für Jannis auch komisch eher ungewohnt, denke, daß man in Gummistiefeln mehr "schwimmt", aber nach ein bißchen üben, ging es super.
Lieb eGrüße
Nic
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen