Jetzt traue ich mich doch - noch ein Platz frei???
Ich weiß seit Montag daß ich nochmal ein Kind bekomme, bin jetzt ungefähr bei 5+2 und freue mich ganz riesig darauf, weil es unser erstes wirklich geplantes Baby ist!
Leider bin auch ich der Typ, der sich immer bei der kleinsten Kleinigkeit Gedanken macht, ob alle in Ordnung ist,... - Kann man wohl bei keinem Kind abstellen, ist einfach so! Ich hoffe nun daß alles gut geht und wir alle viel Spass in diesem Forum haben werden und im nächsten Jahr unsere putzmunteren Schätze im Arm halten können.
Liebe Grüsse an Euch alle Steffi
Herzlich Willkommen und LG Anja
Re: Jetzt traue ich mich doch - noch ein Platz frei???
Hab mir aber fest vorgenommen, damit aufzuhören und anzufangen meine SS zu genießen... ich denke es ist so eine schöne Zeit und ich möchte sie nicht damit verbringen mir dauernd Sorgen zu machen. Deshalb: versuche ich ab sofort poitiv zu denken und mich nur noch darauf zu freuen, daß ich im Januar eine Mami bin! :-)
Ganz liebe Grüße schicke ich Euch! :-)
Nina 8+6
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! LG
Re: Jetzt traue ich mich doch - noch ein Platz frei???
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen