Suchen Menü

Jetzt traue ich mich doch - noch ein Platz frei???

Hallo, ich bin Steffi und habe schon drei süße Kinder.
Ich weiß seit Montag daß ich nochmal ein Kind bekomme, bin jetzt ungefähr bei 5+2 und freue mich ganz riesig darauf, weil es unser erstes wirklich geplantes Baby ist!
Leider bin auch ich der Typ, der sich immer bei der kleinsten Kleinigkeit Gedanken macht, ob alle in Ordnung ist,... - Kann man wohl bei keinem Kind abstellen, ist einfach so! Ich hoffe nun daß alles gut geht und wir alle viel Spass in diesem Forum haben werden und im nächsten Jahr unsere putzmunteren Schätze im Arm halten können.
Liebe Grüsse an Euch alle Steffi
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und LG Anja

Re: Jetzt traue ich mich doch - noch ein Platz frei???

Hallöchen und Herzlich Willkommen! Bin auch so wie Du... mach mir auch andauernd Gedanken bei jeder Kleinigkeit! :-)
Hab mir aber fest vorgenommen, damit aufzuhören und anzufangen meine SS zu genießen... ich denke es ist so eine schöne Zeit und ich möchte sie nicht damit verbringen mir dauernd Sorgen zu machen. Deshalb: versuche ich ab sofort poitiv zu denken und mich nur noch darauf zu freuen, daß ich im Januar eine Mami bin! :-)
Ganz liebe Grüße schicke ich Euch! :-)
Nina 8+6

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! LG

Re: Jetzt traue ich mich doch - noch ein Platz frei???

Herzlich willkommen und alles gute für dich auch;O)glg feechen mit Tom Lee(7jahre im juni)und Felix(noch 10monate)und zauberbaby im bauch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen