Jetzt traue ich mich auch endlich...!
Ich bin heute in der 18 SSW und war heute morgen bei meiner FÄ. Lange habe ich mich nicht getraut mich hier auch richtig zu beteiligen, nur mal ab und zu, aber nachdem heute alles in Ordnung war, der Zwerg gesund und munter ist und ich jetzt einfach hoffe, dass nichts mehr schief geht hier also mein Outing! Ich freue mich darauf mich nun auch öfter ein Bißchen zu beteiligen!!
Übrigens...mein ET ist 02.01.05 und ich weiß seit heute was es wird...ein Junge *grinsübervbeidewangen*
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe grüße
Happy
Re: Jetzt traue ich mich auch endlich...!
herzlich willkommen! Mir geht es ähnlich wie Dir. Habe mich bis jetzt auch nicht oft im Forum gemeldet - nur viel gelesen!
Freue Dich - jetzt ist bestimmt alles in bester Ordnung! Gratulation zum Jungen - es wird bestimmt viel Action mit ihm geben!
Alles Gute für Dich und den Kleinen!
LG Masara ( 12.SSW )
herzlich willkommen ;-)
na, dann herzlich willkommen bei uns.. wird ja auch Zeit, das du dich zu uns gesellst, hihi..
Uuiii, das war ja dann heut ein toller Termin, wenn sich das Mäuslein auch gleich noch geoutet hat... supi..
Bin auch schon ganz gespannt.. hab morgen früh auch wieder Termin und vielleicht outet sich ja unser Zwergi ja auch.. Bei Leon haben wirs auch schon in der 13ten Woche gesehen, hihi..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 15+3
herzlichen Glückwunsch zum gesunden und munteren Sohn! Freue mich für dich!
Habe auch in der 18. Woche meinen nächsten Termin, mal sehen ob's ein Outing gibt, bin nämlich gespannt wie ein Flitzebogen! (kitschiger Spruch!)
Dann "liest" man sich also bald öfter, ja?
Liebe Grüße, Nadine 15+6
Schön das Du da bist!
Herzlich Willkommen! Ich freue mich riesig für Dich mit!
Und ich weiß seid gestern... bei uns wirds auch Junge! ;-)
Ganz doll liebe Grüße
Nina 15+1
Herzlichen Glückwunsch und komm rein! :)))
freut mich, dass alles bei Dir in Ordnung ist. Ich bin auch in der 18. SSW und mein ET ist der 5.1.05.
Und wenn mein FA Recht behält, bekommen wir auch einen kleinen süssen Jungen *freu*
Liebe Grüße
Sabine 17+1
da sag nochmal einer hier wird sich nur über Mädels gefreut;)
Herzlichen Glückwunsch:)))
LG
charlotte 15+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen